E
Essmann
...und wo läßt Vermarc ein Teil ihrer Kollektion produzieren bzw. bezieht so Dinge wie Sitzpolster etc.?![]()
Bei Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wo läßt Vermarc ein Teil ihrer Kollektion produzieren bzw. bezieht so Dinge wie Sitzpolster etc.?![]()
nichts spezielles, Shimano Ultegra 6800, SM-BBR60, die Kurbel ist eine Miche Primato Evo Max CrossHeute das erste mal diesen Monat mdRzA...naja, war auch erst der zweite Tag diesen Monat überhaupt.
Nach meiner Brockentour am Sonntag schmerzt es etwas unter der Kniescheibe beim Treten und aufstehen...also erstmal ruhig machen bis zum Montag.
@framaba welches Innenlager hast Du bei Deinem Crosser(Merida) genommen? Habe auch solch Rahmen im Keller und möchte demnächst anfangen zu vervollständigen.
Dann weiste ja wann die Post kommt![]()
@SiSi Ich habe jetzt den ersten Durchgang von Deinen fränkischen Bierspezialitäten durchprobiert. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir das alkoholfreie Weizen von Gutmann am besten schmecken. Liegt vielleicht auch daran, weil es aus Titting kommt?
Vielen Dank nochmal.
Ich habe jetzt den ersten Durchgang von Deinen fränkischen Bierspezialitäten durchprobiert. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir das alkoholfreie Weizen von Gutmann am besten schmecken. Liegt vielleicht auch daran, weil es aus Titting kommt?
Vielen Dank nochmal.
besser als Weihenstephan? =)the best Weizen ever, egal in welcher Ausführung (mit, ohne oder leicht)!
evtl. hierbesser als Weihenstephan? =)
Wo bekomm ich das?
besser als Weihenstephan? =)
Wo bekomm ich das?
Denk dran, Alkohol ist keine Lösung![]()
Wo wir gerade dabei sind: Im Spreewald gibts in Schlepzig einen Gasthof, die brauen auch selbst Hefeweizen. Das war mit Abstand das leckerste, was ich je getrunken habe!
@Coreator Danke aber ehrlich gesagt, finde ich es ein wenig absurd, Getränke online zu bestellen... Bei Lebensmitteln ebenso. Da geht dann das Weltretter-Herz in mir auf und pocht auf Vernunft (was für eine geile Wortschöpfung![]()
)
Ich merks mir einfach mal![]()
Deswegen schrieb ich ja LEIDER.Der Pedalhirsch klaut QOMs? Tststs ...