• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nach Dienstreise, HO und keine Lust heute etwas länger auf die Arbeit

Da macht man mal eine Feierabendverlängerung in den dunklen Wald
416700-clt1huvypzyg-2016_05_12_birlinghoventor-medium.jpg

um zu schauen, dass der Rhododendron noch nicht blüht
416699-vbyvczvihao2-2016_05_12_biriinghovenh-medium.jpg

und währenddessen macht ihr vier Seiten voll.

Den Pfingstlern ein trockenes Wochenende. Ich bin heute im strahlenden Sonnenschein pitschnass geworden.

Es gibt ein Foto von @Essmann beim FdT zu mögen:
416635-asmzro4vd5er-headquartermdrzabimbach-thumb.jpg

Wo genau hast Du dich denn platziert? Sieht aus, als sei das Zelt noch hinter dem "großen" Zelt der Veranstalter, weg vom Schuss, dort wo man in Ruhe des Nächtens die Schnarchtenöre Proben hören kann, richtig ? :D
2 Wohnmobile? Ist der @nachtradler da dabei ;)
Sieht vielversprechend aus....

Hinterm Festzelt hoch, nach 200 Metern rechts.

Ich könnte trotzdem gerade kotzen, der Reifen hat 80 Kilometer runter.

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinterm Festzelt hoch, nach 200 Metern rechts.

Ich könnte trotzdem gerade kotzen, der Reifen hat 80 Kilometer runter.

Anhang anzeigen 334934
Ah, dann melde ich mich morgen in der Früh bei Dir kurz, wenn ich da bin und die Startunterlagen abgeholt habe.
Komme dann entweder in voller Montur bei euch vorbei, oder in Halb-Zivil.
Oh shit, das ist mist. Aber der Stadler ist ja sicher bald vor Ort. Der hat bestimmt noch einen Ersatz dabei!
Zur Not habe ich einen 2.ten LRS mit dabei...

Ah, dann melde ich mich morgen in der Früh bei Dir kurz, wenn ich da bin und die Startunterlagen abgeholt habe.
Komme dann entweder in voller Montur bei euch vorbei, oder in Halb-Zivil.
Oh shit, das ist mist. Aber der Stadler ist ja sicher bald vor Ort. Der hat bestimmt noch einen Ersatz dabei!
Zur Not habe ich einen 2.ten LRS mit dabei...

Komm zum Frühstück und gut. Habe gerade einen Reifenflicken reingesetzt, das wirkt aber nicht sehr vertrauenserweckend. :(

Ich gehe dann mal los.

Diese Woche auch nach langer Zeit mal wieder 5/5. Das gab es dann schon länger nicht mehr - und es fühlt sich gut am. Hier in Brandenburg sinds noch 20 Grad - da wird schnell noch ne Mittagsrunde gedreht bevor am Nachmittag der Regen kommt.

Euch allen viel Spaß in Bimbach und passables Wetter und viele schöne gemeinsame km!

Sooo, 5/5 auch wieder nach Hause diese Woche.
Gerade ist mein wahoo pulsgurt angekommen, den ich als Prämie beim tour Magazin gewählt habe. Mal sehen ob ich den heute noch testen kann, muss gleich erst noch meinem nebenberuf/Hobby den Luftbildern nachgehen. Von nichts kommt nichts

Lese gerade im tour Magazin das scheibenbremsen verboten wurden bei diversen Rennen. Evtl hole ich mir dann doch nur ein Rad mit normalen bremsen, einer di2 und Carbon.

Neuer Reifen ist auch drauf!

Hier kam einer vorbei und hat mir ausgeholfen!

Der @artist1966 !!!!!

Unfassbar :oops:
Hat er dir auch gleich seinen Lieblingsschlauch vermacht? :p

Edit: nach 80 km einen Mantel zu schrotten,...
Was für eine Ressourcenverschwendung. :rolleyes:

Sorry, ich konnte nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
So Leutz, jetzt geh ich ins Wochenende.
Leider kommt die Lieferung die ich erwarte frühestens morgen, oder dann erst nächste Woche.
Der lange ersehnte Schwalbe ONE Schlauch kommt also nicht. Na ja, der alte tuts auch noch...
Never change a running system, ganz nach dem Motto gehts jetzt nach Hause.
Klamotten packen, für morgen hinlegen, Rad hinpacken, Laufräder einpacken, alles checken und dann heute Abend Auto beladen und dann in Ruhe schlafen gehen.
Die Laune ist nicht besser geworden, es nervt mich immer noch so einiges, aber davon lasse ich mich am WE nicht beirren. Wird schon werden.
Bis die Tage dann.
Und den Bimbachern, man sieht sich uU ;)

Zurück