E
Essmann
Grüß mal schön von mir!
Von mir auch!
Längst passiert. Er hat Euch in sehr guter Erinnerung behalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß mal schön von mir!
Von mir auch!
Hinterm Festzelt hoch, nach 200 Metern rechts.
Ich könnte trotzdem gerade kotzen, der Reifen hat 80 Kilometer runter.
Anhang anzeigen 334934
1. Noch.
2. Mit Schwalbe wär das nicht passiert
3. Schlappen hätt ich auch einen mitbringen können tun (oder so ähnlich).
4. Noch nehme ich Bestellungen für Morgen entgegen...falls es noch an was fehlt.
5. Anfahrtsbeschreibung ist vom Startplatz aus?
Jetzt ist es.
Poser! ...Kenn ich schon!Jungens, Ausatmen nicht vergessen![]()
Nächtstes Jahr, Heiko, fahren wir Seite an Seite in BimbachMoin moin,
erst einmal auch von mir den Bimbach Startern alles Gute. Kommt vor allem heil und gesund ins Ziel. Wenn dann das Wetter nicht ganz so schlimm wird, wie auf Dirk seinem letzten Foto, wäre es ja auch nicht schlecht.
Ich für mich sehe diese Veranstaltung jetzt einfach als Bimbach 1.0, an der ich nicht mitmachen kann, nächstes Jahr wird ja wieder dort gefahren
Heute bin ich das erste Mal seit fast 3 Wochen mit dem Renner Brötchenholen. Ergebnis, Bein war während der Fahrt und auch danach absolut schmerzfrei, von der fehlenden Kondition will ich jetzt lieber nicht schreiben. Sollte der Doc mit seinem Ultraschallgerät mir am Dienstag grünes Licht geben bin ich endlich wieder im Sattel, wird auch Zeit.
Schöne Pfingsten an die paar Leutchen, die nicht in der Rhön sind.
Jungs vergesst bei der Kleiderwahl nicht, dass es auf 900 m knapp 5 Grad kälter ist. Ansonsten wünsche ich viel Spass und dass ihr alle heile bleibt
Hinterm Festzelt hoch, nach 200 Metern rechts.
Ich könnte trotzdem gerade kotzen, der Reifen hat 80 Kilometer runter.
Anhang anzeigen 334934