• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen!
Mit dem Lesen komme ich hier null nach, aber dass ein beachtlicher Anteil der MdRzAdler Pfingsten durch die Rhön galoppiert, ist mir nicht entgangen.
Ich wünsche einen schönen Ausritt, sportlich Erfolg, beim Treffen viel Freude und möglichst erträgliche äußere Bedingungen.
An alle, die wie ich zurückgeblieben sind ( örtlich!!!!! :D ) erholsame Pfingsttage.
Herzlich
Christian

Moin

@Essmann, schade um den Reifen!!!.....die sehr empfindliche Flanke mal wieder.....4000S halt.

zum Glück ist hier nicht wirklich Radlwetter.....
ich habe gestern+heute Schmerzen am Steißbein.....kommt sicherlich von der 95km Tour am Mittwoch, denn danach hatte ich gutes Ziehen im untersten Rücken, da länger nichtmehr so lange gefahren....tags drauf war der Schmerz dann am Steißbein.....wenn man von hinten drückt, alles gut, bloß bei Druck von unten,. also wenn man sich hinsetzt, schmerzt es, nach 2-3sec. ists dann gut. wenn man dann wieder entlastet zieht es kurz dann passts wieder......hoffe das ist so schnell weg wie es gekommen ist. Hatte ich noch nieo_O

allen Bimbach Startern ein akzeptables Wetter, dafür umso mehr Spaß+Freude usw.!!!

Hinterm Festzelt hoch, nach 200 Metern rechts.

Ich könnte trotzdem gerade kotzen, der Reifen hat 80 Kilometer runter.

Anhang anzeigen 334934

1. Noch :daumen:.

2. Mit Schwalbe wär das nicht passiert :D:p

3. Schlappen hätt ich auch einen mitbringen können tun (oder so ähnlich).

4. Noch nehme ich Bestellungen für Morgen entgegen...falls es noch an was fehlt.

5. Anfahrtsbeschreibung ist vom Startplatz aus?

Jetzt ist es :(.

1. Noch :daumen:.

2. Mit Schwalbe wär das nicht passiert :D:p

3. Schlappen hätt ich auch einen mitbringen können tun (oder so ähnlich).

4. Noch nehme ich Bestellungen für Morgen entgegen...falls es noch an was fehlt.

5. Anfahrtsbeschreibung ist vom Startplatz aus?

Jetzt ist es :(.

Update, der @Low7ander ist da!

Wetter?

image.jpeg

@Essmann Macht das beste draus. Ich packs leider nicht mal zum vorbeischauen, Blutwerte sind soweit zwar okay, aber ich fühl mich platt. Bin sehr geknickt, dass der Event für mich ins Wasser fällt. Sportverbot bis Montag. Bring jetzt meinen Schlafsack und Reisekühltruhe zurück auf den Dachboden... :-(
Auch allen anderen Startern viel Spass, trotzt dem Wetter!

Moin moin,
erst einmal auch von mir den Bimbach Startern alles Gute. Kommt vor allem heil und gesund ins Ziel. Wenn dann das Wetter nicht ganz so schlimm wird, wie auf Dirk seinem letzten Foto, wäre es ja auch nicht schlecht;).
Ich für mich sehe diese Veranstaltung jetzt einfach als Bimbach 1.0, an der ich nicht mitmachen kann, nächstes Jahr wird ja wieder dort gefahren:daumen:
Heute bin ich das erste Mal seit fast 3 Wochen mit dem Renner Brötchenholen. Ergebnis, Bein war während der Fahrt und auch danach absolut schmerzfrei, von der fehlenden Kondition will ich jetzt lieber nicht schreiben;). Sollte der Doc mit seinem Ultraschallgerät mir am Dienstag grünes Licht geben bin ich endlich wieder im Sattel, wird auch Zeit.
Schöne Pfingsten an die paar Leutchen, die nicht in der Rhön sind:D:D:D.

Moin moin,
erst einmal auch von mir den Bimbach Startern alles Gute. Kommt vor allem heil und gesund ins Ziel. Wenn dann das Wetter nicht ganz so schlimm wird, wie auf Dirk seinem letzten Foto, wäre es ja auch nicht schlecht;).
Ich für mich sehe diese Veranstaltung jetzt einfach als Bimbach 1.0, an der ich nicht mitmachen kann, nächstes Jahr wird ja wieder dort gefahren:daumen:
Heute bin ich das erste Mal seit fast 3 Wochen mit dem Renner Brötchenholen. Ergebnis, Bein war während der Fahrt und auch danach absolut schmerzfrei, von der fehlenden Kondition will ich jetzt lieber nicht schreiben;). Sollte der Doc mit seinem Ultraschallgerät mir am Dienstag grünes Licht geben bin ich endlich wieder im Sattel, wird auch Zeit.
Schöne Pfingsten an die paar Leutchen, die nicht in der Rhön sind:D:D:D.
Nächtstes Jahr, Heiko, fahren wir Seite an Seite in Bimbach;)

Ist eigentlich der @frischluftjunky angereist?;)
Wo bleiben die Gruppenbilder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück