Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hei, Fatbike-Forum iss hier nichMich kann er mit dem breiten Kreuz ja auch nicht gemeint haben, Dicker.
Wahrscheinlich wollte @BenGamMic zum Ausdruck bringen, dass man sehr viel auf meinen Schultern abladen kann.
Breites Kreuz?
Brüste?
Blond?
Verwechselt mich da vielleicht irgendwer?
Anhang anzeigen 304730
... Und vorne bin ich ja bereits gut ausgestattet nun.
...
Ich wollte nur sagen (*hüstel*), dass die meisten Leute hier den Lupine-Gutschein bereits Mitte November bekommen haben.![]()
Wie? Er http://www.drsimoni.com/payman-simoni.htm...
Vorne gut ausgestattet bin ich dank netten Leuten hier![]()
...
Vorne gut ausgestattet bin ich dank netten Leuten hier![]()
Hab mir das auch mal angeschaut und finde es genial!Der, der Dich ausgestattet hat, ist übrigens ein absolut toller, feiner und selbstloser Kerl. Ich habe da auch bereits eine Erfahrung gemacht. Schade, dass wir uns bei der RTF in Essen verfehlt haben. (... also der Austatter und ich)
Ich bin aber gerade über einen Eintrag von meinem Namenszwilling Dynamo-Dirk auf Facebook gestolpert. Das Magnic-Light hat jetzt ein US-Patent und als nächstes wird die StVZO-Zulassung erwartet.
Auf der Webseite selber bin ich auf die Bremslichtfunktion der Rückleuchte aufmerksam geworden.
Die Lösung ist ebenso einfach, wie genial
Anhang anzeigen 304743
Der, der Dich ausgestattet hat, ist übrigens ein absolut toller, feiner und selbstloser Kerl. Ich habe da auch bereits eine Erfahrung gemacht. Schade, dass wir uns bei der RTF in Essen verfehlt haben. (... also der Austatter und ich)
Anhang anzeigen 304743
By The Way: Der @frischluftjunky und der Jensemann ziehen in Erwägung dort nochmal zu starten.
Wie sieht es aus? Soll am 25.9. über die Bühne gehen.
Buhhhhh!Ich habe an dem Tag leider einen Volkslauf und mich bereits beim Peter abgemeldet
Anhang anzeigen 304778
14@nachtradler : 10 Punkte mehr als die Wattweißichnichtsucher![]()
... da ihr früherer punktereichster Mitstreiter ...