• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich wollte nur sagen (*hüstel*), dass die meisten Leute hier den Lupine-Gutschein bereits Mitte November bekommen haben. :rolleyes::p:rolleyes:

Angeber :p Ich wusste nicht, dass es so einen Gutschein gibt ... Küken und Neuling darf sich auch mal freuen ;)

Was ihr immer aus Kommentaren macht, aber mir war es beim Schreiben schon klar :D

Vorne gut ausgestattet bin ich dank netten Leuten hier :D

Zuletzt bearbeitet:
...
Vorne gut ausgestattet bin ich dank netten Leuten hier :D

Der, der Dich ausgestattet hat, ist übrigens ein absolut toller, feiner und selbstloser Kerl. Ich habe da auch bereits eine Erfahrung gemacht. Schade, dass wir uns bei der RTF in Essen verfehlt haben. (... also der Austatter und ich)

Ich bin aber gerade über einen Eintrag von meinem Namenszwilling Dynamo-Dirk auf Facebook gestolpert. Das Magnic-Light hat jetzt ein US-Patent und als nächstes wird die StVZO-Zulassung erwartet.

Auf der Webseite selber bin ich auf die Bremslichtfunktion der Rückleuchte aufmerksam geworden.

Die Lösung ist ebenso einfach, wie genial :daumen:

ml.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der, der Dich ausgestattet hat, ist übrigens ein absolut toller, feiner und selbstloser Kerl. Ich habe da auch bereits eine Erfahrung gemacht. Schade, dass wir uns bei der RTF in Essen verfehlt haben. (... also der Austatter und ich)

Ich bin aber gerade über einen Eintrag von meinem Namenszwilling Dynamo-Dirk auf Facebook gestolpert. Das Magnic-Light hat jetzt ein US-Patent und als nächstes wird die StVZO-Zulassung erwartet.

Auf der Webseite selber bin ich auf die Bremslichtfunktion der Rückleuchte aufmerksam geworden.

Die Lösung ist ebenso einfach, wie genial :daumen:

Anhang anzeigen 304743
Hab mir das auch mal angeschaut und finde es genial!

Anhang anzeigen 304743

By The Way: Der @frischluftjunky und der Jensemann ziehen in Erwägung dort nochmal zu starten:cool:.
Wie sieht es aus? Soll am 25.9. über die Bühne gehen.

Bäääh, war die Heimfahrt nass. Aber wir sind ja nicht aus Zucker, gelle?
Die magniclights hab ich ja auch schon länger im Auge. Ich wart die StVO-Zulassung noch ab, dann muss ich die haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Heimfahrt auch sehr... unapetitlich . Da schnaubt man schon wie ein Stier bei dem (Gegen)Wind und nach der letzten Abbiegung ca. 6Km von Zuhause sorgt der Wind für einen Duft von frischer, Ozonschichtschädlicher Kuhscheisse :eek:
Den ganzen restlichen Weg lang!?
Die scharfe Spagetti-Bologne erweckte die betäubten Sinne wieder zum Leben. Gute Nacht, @alle.

Zurück