Du hast den Kneipenbesuch unterwegs vergessen.Teils ein bischen Regen, teils vole Lote. Auf jeden Fal ein par Punkte gemacht auf der Heimfahrt. Ales bestens.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Kneipenbesuch unterwegs vergessen.Teils ein bischen Regen, teils vole Lote. Auf jeden Fal ein par Punkte gemacht auf der Heimfahrt. Ales bestens.
Bin echt soweit es mal mit diesen Proline Pannenschutzbändern zu probieren.
Durano plus sind zwar sackschwer, aber mit denen habe ich nie einen Platten gehabt. In 25 hatten die einen ziemlich großen Rollwiderstand. Habe die noch und mache die irgendwann aufs rote Peugeot.Mein Test hat genau 6 Wochen gedauert bis zum ersten Platten. Hatte gedacht ich könnte meine halb abgefahrenen Conti 4 Season mit dem Proline Anti Platt fahren bis sie sich auflösen... Hat nicht geklappt...
Hab mir jetzt einen Satz Durano Plus geholt. Rollen besser als gedacht. Und das Gewicht ist mit dem von 4Season + AntiPlatt vergleichbar. Jetzt hab ich hoffentlich Ruhe ...
...
@Essmann, mein spacebar für das Lämpchen liegt schon zur Montage bereit. Danke für die Inspiration. Das Teil macht einen wertigen Eindruck.
Tol Igli. Unser mühsam erspartes hast Du in nul koma nix verpuftKönnt ihr euch mal wieder entspannen und wie ein Normalsterblicher schreiben?!
Das genervte auf Arbeit ist schön anstrengend genug, bleibt wenigstens ihr hier "normal"...
Morgen bin ich in einer Zwickmühle. Handball oder Fastnacht in Franken... Hmmmm
Ich denke ich versuche ein wenig Handball zu schauen und dann ab 20 Uhr Fasching
Und jetzt könnt ihr euch wieder in Rechtschreibschwäche üben![]()
Wen dahn rischtisch. Mahcht ruisch waida so.Tol Igli. Unser mühsam erspartes hast Du in nul koma nix verpuft![]()
Tol Igli. Unser mühsam erspartes hast Du in nul koma nix verpuft![]()
Wen dahn rischtisch. Mahcht ruisch waida so.
Muss aber so auch reichen. Genug Albernheiten für den Tag. Die Laune lässt nicht mehr zu und ich bin müde...
Tol Igli. Unser mühsam erspartes hast Du in nul koma nix verpuft![]()
25 km, Niesel, Wind, unangenehm. Beine noch müde von der gestrigen Heimfahrt mit Trainingscharakter.
Da geht er hin, der Januar. Zumindest MdRzA-technisch und wenn ich mir so den Wetterbericht fürs Wochenende anschaue, wird es eher ein Radputz- als ein Radfahrwochenende. Morgen geht's in den Nachbarort zum Kauf des ersten richtigen Paars Schuhe für den Sohn. Gestern lief der Kleine den ganzen Weg von uns zu Schwiegereltern und zurück - stolzer Papa inklusive.
Die An- und Abfahrt hätte ich ja mit dem Rad erledigt plus Schlenker aber bei 23 Litern Regen pro qm und einer Regenwahrscheinlichkeit von 100% reise ich bei meiner Familie mit. So endet dieser Monat mit einer Quote von 17/17 und 1000 + x Kilometern. Ganz okay fürn Januar aber wenn ich mir die Umfänge meiner WP-Teammitglieder so anschaue......die fahren das in einer Woche.
Schönes Wochenende!
Geiler Hobel, @Claw... Die Laufräder machen sich sehr gut. Perfekt gelöst mit den Schnellspannern! TipTop!!!!!!!!!!Der CX hat heute neue Beine bekommen: DT Swiss Spline 23 db.
Mit den leichen SRAM Scheiben wiegen die Laufräder satte 700g weniger.
Die neuen RWS Schellspanner sind super. Kann ich nur empfehlen. Endlich kann man die Räder immer mit dem gleichen Drehmoment einspannen und das lästige Scheibengeschleife hört auf, weil man zu locker oder zu fest eingespannt hat.
Auf die alten OEM Laufräder habe ich jetzt die Spikereifen gezogen. So kann ich schnell hin und her tauschen. Hätte ich das vorher mal gemacht, hätte ich mir den Sturz vor 2 Wochen erspart (ich war zu faul die Reifen zu wechseln).