Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, gut ich stand nicht so lang auf der Platte. Aber geh da auch jeden Zug mit. Nach einem Spiel tun mir genau immer die Muskeln von Früher wehFrag mal meine Frau, wie es mir geht. Ich mach ganze Körperabläufe mit. Hab einfach zulang auf und an der Platte gestanden.
MdAzA - war einfach zu müde.......
moin
damit kein Frust aufkommt sollte man/frau sich ab und zu auch mal einen Ruhetag gönnen.
meine gestrige Heimfahrt habe ich dann mal verlängert: es war "herrlich" warm und trocken und für den Wind hat das Rad schließlich eine Schaltung.
Abends habe ich dann die Panzerreifen durch Standardbereifug ersetzt und bei der Gelegenheit den Antriebsstrang gereinigt und gefettet. Man kam da ein Schlamm runter.
Heute beim Losfahren fiel mir ein, was ich gestern noch machen wollte; ein Bewegungsmelder in Form einen quietschenden Sattels meldete sich lautstark. Silikonöl soll ja Wunder bewirken.
Wie jetzt, die Polen fliegen?...Und die Polen fliegen. Und es war wieder richtig fein!