BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Du hast recht da gehört was klassisches dran, ist ja jetzt auch.Mach die nicht ans Koga, da gehört was "klassisches" dran.
Am besten da ist gar nichts dran und nur bei Bedarf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast recht da gehört was klassisches dran, ist ja jetzt auch.Mach die nicht ans Koga, da gehört was "klassisches" dran.
Du hast recht da gehört was klassisches dran, ist ja jetzt auch.
Am besten da ist gar nichts dran und nur bei Bedarf.![]()
Wenn du das Zeug nicht brauchst, dann gerne.![]()
Danke.
Den Lieblingsschlauch von 1983 haste aber nicht mehr da oder?![]()
Und ich hab ernsthaft gedacht, du würdest ihm das ganze Rad oder den Rahmen schicken
Das kurze Teil hinten habe ich mittlerweile mit Sillikon angeklebt. Am vorderen kurzen (..) ist mir bei der letzten Ausfahrt diese Gummispitze abgeflogen.
TräumerUnd ich hab ernsthaft gedacht, du würdest ihm das ganze Rad oder den Rahmen schicken
Muahhahaa
I
....Das auf dem VM ist kein Schnee, sondern feinstes Eis.. Bei Fahrtbeginn waren das nur ein paar kleine Tropfen, der Nieselregen schien aber nur an den schon angefrohrenen Tröpfchen anzuhaften und zu frieren, also bildete sich über die komplette VM-Haut so eine schöne EiskrusteAnhang anzeigen 299071