Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haaaaaaammmmmer Bilder.... CooolSehr schön am Radeln im Winter finde ich das "Nachglühen" der Oberschenkel danach.
Heute Nachmittag war das Wetter aber sehr pfui! Kurz vor der Ankunft zuhause hörte der Regen dann auf, und ich bin nochmal kurz mit der neuen Kamera zum Großkraftwerk Mannheim zurück. @tjdomsalla hat davon mal schöne Bilder reingestellt, das kann ich jetzt auch!
Anhang anzeigen 298846
Anhang anzeigen 298845
Anhang anzeigen 298847
Echt gute BilderSehr schön am Radeln im Winter finde ich das "Nachglühen" der Oberschenkel danach.
Heute Nachmittag war das Wetter aber sehr pfui! Kurz vor der Ankunft zuhause hörte der Regen dann auf, und ich bin nochmal kurz mit der neuen Kamera zum Großkraftwerk Mannheim zurück. @tjdomsalla hat davon mal schöne Bilder reingestellt, das kann ich jetzt auch!
Anhang anzeigen 298846
Anhang anzeigen 298845
Anhang anzeigen 298847
Ist das die am Wendenschloss? Oder hinten Rummelsburg?gestern wieder in der zweitwohnung gepennt und mir nach der Arbeit Köpenick bei "Nacht" angesehen. Da ich um 9 noch nen Termin hatte blieb nur ne Stunde Zeit um zu radeln.....Highlight der Runde war mit der BVG Fähre über die Spree .... weniger schön war der von vorne einsetzende Schneeregen Anhang anzeigen 298652
Edit: Wo wir gerade bei Sturzverletzungen und Prellungen sind (auf diesem Wege gute Besserung an alle Beteiligten) - Die Beule am linken Oberschenkelhals ist bei mir immernoch zu spühren. Das war letztes Jahr im April wo ich mich mit den neuen Reifen in die Schienen eingehakt habe.
Ist das normal??? Ich hab langsam Bammel, dass doch was angeknackst war. Das fühlt sich halt auch so hart an. Ich kenn mich zwar nicht mit brüchen aus *klopf auf holz* aber Bedenken habe ich schon...
moin, an der Stelle hattest du wohl keine Chance ohne Flugeinlage durchzukommenGuten Abend Koppel,
wieder dahoim.
Auf dem Rad hab ich eigentlich keine Beschwerden nach dem Sturz. Das ist schon mal gut. Mal sehen, was die Nacht bringt.
Und das hier war die Stelle (Bin heute morgen natürlich von oben gekommen):Komplett Eis: Hatte was von "I believe i can fly"
Anhang anzeigen 298811