JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Shit-falsches LandKommt nach NOTTINGHAM. Hier war heute auch Sonne![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit-falsches LandKommt nach NOTTINGHAM. Hier war heute auch Sonne![]()
![]()
Was gab es denn?Freut mich! Wenn du dich richtig umnieten willst, schau mal nach einem Video der sufferfest Jungs....
Wir haben hier mal wieder Schlafprobleme und ich hab mich eben mit einer Order im Rapha - Sale getröstet.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Geradelt bin ich noch nicht in Bonn aber der Postturm hängt mir schon zum Kragen raus...Kommt mal nach Bonn! Hier war heute SONNE
Und morgen freu ich mich auf eine Tour mit einem Ponyhof-Kollegen der aus Richtung SW ins schöne Mittelrheintal gekommen ist
Oh ja, hab auch mal reingeschaut. Zum Glück spare ich auf LaufräderWellendorf? Das ist ja um die Ecke. Was gibt es dort?
@igliman: Das Classic Jersey mit Armlingen und zwei Paar Socken. Das Jersey passt in den Bereich zwischen Gabba und herkömmlichen Trikot und überhaupt, ich mag die Rapha Sachen. Mal schauen wie es sich trägt und für Rapha war das auch recht "günstig".
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Der Posttower? Warum?Geradelt bin ich noch nicht in Bonn aber der Postturm hängt mir schon zum Kragen raus...
Edit: Moin @alle. Sonnenschein und "warme" -15...![]()
Ex middle-managent bei DehaelDer Posttower? Warum?
Gefühlt 2 Kreuzungen vor Sibirien aber an der Ostsee-30?!?!
Wo ist das nochmal?