Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne einfache überhose kann ich dir von the north Face empfehlen. 100 pro dicht von innen und außenGibts die nur mit Trägern?
Suche mich da gerade durch.
Aber generell habe ich nun so viele Tipps bekommen, dass die Auswahl noch schwieriger ist![]()
Fürs Trekkingrad brauche ich aber auch noch ne Überhose.
Heute bin ich platt, gestern schon müde Beine, heute schmerzendes Knie. Laufen erst einmal auf Eis gelegt. Radfahren ist da besser, aber erst nach ein paar Tagen Pause. Will mich ja doch nicht völlig kaputt machen (auch wenn ich manchmal nah dran bin)
Hi
2std.-Jungfernfahrt absolviert....alles bremst und schaltet wie es soll. Erstaunlich wie gut die SKS Bleche schützen, hab jede Pfütze und Matschloch mitgenommen, Füße+Schienbeine waren nur leicht gesprenkelt....perfekt für MdRzA.
Direkt vor der Haustüre unendlich viel Waldautobahn, hatte ich so garnicht vermutet, und direkt ein Waldlehrpfand gefunden, das wäre mal was für Gross+Klein
Begegung der besonderen Art
Schönes Wochenende! Das lag heute in der Post....
Danke, Alpina!
Anhang anzeigen 297300
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Kopf hoch Sven. Das wird wieder. Wünsche dir gute Besserung und Geduld.Mo und Dienstag kein Rad, weil Schnee angesagt war, der sich aber verspätete. Dann ab Di abend Übelkeit etc, vermutlich so'n mieser Virus. Also bis heute gar nicht zA., obwohl ich sehr gemocht hätte - aber no way. Ködderig, schlapp, ca. 10+ Stunden Schlaf pro Tag. Heute etwas besser. Man lebt wiederDen Wintereinbruch hab ich also (eher weniger) elegant getunnelt. Hoffnung auf ein gutes WE bei komisch gemischtem Wetter. Montag mdRzA wäre gut. Aber wie das im Winter so ist. Letztes Jahr hat das Wochen gedauert, bis ich wieder in Gang gekommen bin. Hab ich aber diesmal keine Lust drauf. Mal sehen...
Und die Spikes zieh ich tendenziell immer zu spät auf - und dann ist keine Zeit. :-/
Jetzt erstmal die Familie einsammeln
Euch allen einen heilen Heimweg und ein schönes Wochenende!
Gruß, svenski.