Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OpifexHelfen mir mal auf dir Sprünge.
Mein Kopf hat eine lange Leitung.
Wie sieht denn sowas aus? Falls es irgendwen hier nicht interessiert, dann möge er sich melden. Dann geht's per Pn weiter.Man merkt das ich für meinen Job lebe (bzw. mein Hobby über die Selbstständigkeit zum Beruf gemacht habe), aber direkte Werbung (die auch wie Werbung aufgefasst wird) finde ich immer..merkwürdig. Will ja niemanden was aufdrücken. Aber testen sollte man alles was Räder hat und von der eigenen Kraft angetrieben wird. Werde mir wohl bald mal ein Handbike bauen, Mukies an den Armen sehen schon schick aus
Zu deiner Frage:
Wir bieten Teilverkleidungen (Abnehmbar) über einen Kollegen (www.fahrradverkleidungen.de) an. Die passen an unsere Trikes und man ist bei Schietwetter sehr gut geschützt, ohne dauerhaft mit "Zelle" unterwegs zu sein. Im Sommer fahre ich nämlich auch kein Velomobil, obwohl der Speed dann erst so richtig rauskommt (64km/h Schnitt im 24h Staffelrennen auf der Dekra letztes Jahr.. Die 4 Fahrer waren zwischen 50-64!). Aber n bis Wind um die Nase (und den Körper) finde ich schon fein. Ich bin hitzeempfindlich.
Und auch ohne Verkleidung sind Trikes (die richtigen) schneller als man denkt. Bin zur WM über 2h einen knapp 40er Schnitt gefahren. Mit grade mal 200W
Gruß,
Patrick
PS. kennt wer dünne Winterreifen unter 35mm Breite?
Wie sieht denn sowas aus? Falls es irgendwen hier nicht interessiert, dann möge er sich melden. Dann geht's per Pn weiter.
Würde mich mal interessieren was ihr bucht und worauf ihr Wert legt. Vielleicht antwortet ja jemand![]()
Der ist für meinen Plastikbecher (Velomobil) leider arg zu dick. Mehr als 35mm dürfte nicht in die Radkästen gehen (Ist ja ein Rennfahrzeug..)