Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns wird am Heiligen Abend traditionell ein 3 Gänge Menü zubereitet. Vom Jensemann!
Dieses Jahr gibte es Brokkoli Creme Suppe als Vorspeise, Rinderfilet vom Holzkohlegrill mit Portwein-Scharlottenbutter und Maisküchli und zum Nachtisch Himbeer-Tiramisu.
Dazu ein grauer Burkunder ! Auch wenn zu roten Fleisch eigentlich Rotwein gehört.
Ich habe jetzt alles soweit vorbereitet, meine Frau ist bei Ihrer Oma und ich muss gleich noch den feinen Zwirn rausholen.
Lasst es euch gutgehen!![]()
Was hat das Rad da am Oberrohr?
Isolierband, am hinteren Ende aufgedickt, da das Oberrohr konisch ist. Da hängt mein Akku von der Lupine Piko. Der Akku würde sonst nach hinten rutschen und das Stromkabel würde sich dauernd spannen. Ist die Lösung für die dunkle Jahreszeit. Normalerweise würde ich den Akku unter dem Vorbau befestigen, da ist aber die Steuereinheit von der DI2Was hat das Rad da am Oberrohr?
Das ist wahrscheinlich um von von dem falsch herum montierten vorbau abzulenken.Was hat das Rad da am Oberrohr?
Luschtig! Ich hasse Klugscheisser!Und außerdem stammt mein Wissen vom großen Bruckhaus
@SiSi ...du stehst jetzt auf meine schwarzen Liste, also schau , bevor du deine Posts abschickst, genau hin was du geschreiben hast![]()
Alt! Aber schön!Einfach schön...
...
Festive 0? Läuft! ☺
...
So viel Zeit hab ich nicht abzwacken können. Bin erst bei 41km. Dafür 1h davon im Dauerregen unterwegs gewesen.Festive Rest : 396 km
Den soll es hier heute auch geben. Mal sehen. Um 10:00 Uhr geht's aufs Rad.....So viel Zeit hab ich nicht abzwacken können. Bin erst bei 41km. Dafür 1h davon im Dauerregen unterwegs gewesen.