• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
auch bei mir ließ sich radeln und Family unter einen Hut bringen.
Die ganze Familie Greenhornlenker wünscht dem besten Fred der Welt ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Liebsten!!
Und jetzt gibbet jede Menge von diesen leckeren, kleinen Pfännchen.
Weihnachtsgruß.jpg

Bei uns wird am Heiligen Abend traditionell ein 3 Gänge Menü zubereitet. Vom Jensemann:D!
Dieses Jahr gibte es Brokkoli Creme Suppe als Vorspeise, Rinderfilet vom Holzkohlegrill mit Portwein-Scharlottenbutter und Maisküchli und zum Nachtisch Himbeer-Tiramisu.
Dazu ein grauer Burkunder ! Auch wenn zu roten Fleisch eigentlich Rotwein gehört:cool:.
Ich habe jetzt alles soweit vorbereitet, meine Frau ist bei Ihrer Oma und ich muss gleich noch den feinen Zwirn rausholen.

Lasst es euch gutgehen!:)

schon bißchen viel von diesem "grauen" Zeug erwischt?? :D:D:
www.duden.de/rechtschreibung/Burgunder
www.duden.de/rechtschreibung/Schalotte

Euch allen auch von mir schööööne Weihnachten und einen guten... (ah ne, bis Silvester ist ja noch Zeit:)).

Was hat das Rad da am Oberrohr?
Isolierband, am hinteren Ende aufgedickt, da das Oberrohr konisch ist. Da hängt mein Akku von der Lupine Piko. Der Akku würde sonst nach hinten rutschen und das Stromkabel würde sich dauernd spannen. Ist die Lösung für die dunkle Jahreszeit. Normalerweise würde ich den Akku unter dem Vorbau befestigen, da ist aber die Steuereinheit von der DI2

Ist ja bei diesem Wetter auch durchaus machbar.

Ich werde heute mal die Laufschuhe schnüren und nachmittags das letzte Mal die Zoo Jahreskarten in Anspruch nehmen.

Für Montag hoffe ich aber auch auf eine Runde mit Kollegen im dreistelligen Km-Bereich. Meine Frau hat mir gestern einen kleinen Vorrat am Clif-Bars geschenkt ☺

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Zurück