• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...
Für Montag hoffe ich aber auch auf eine Runde mit Kollegen im dreistelligen Km-Bereich.

Sag' Bescheid wann und von wo es losgeht!

@Claw
Hau rein! :daumen:
Ich gehe jetzt duschen und frühstücken.

@vanillefresser
Hier war es um 04.00 Uhr auch von unten nass. Zum Glück hatte ich noch schnell das hintere Schutzblech von den Raceblades Long XL rangefummelt.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Low7ander : In der Tat, alle bekloppt hier! :D
Früher wäre es mir nicht im Traum eingefallen mich am 1. Weihnachtstag aufs Rad zu setzen und 'ne Runde zu drehen.
Heute musste ich das schöne Sonnenschein-Wetter einfach ausnutzen und an die frische Luft!
Wie dieser verrückte Haufen hier doch zur Motivation beiträgt ... :daumen::daumen::daumen:

Früher wäre es mir nicht im Traum eingefallen mich am 1. Weihnachtstag aufs Rad zu setzen und 'ne Runde zu drehen.
Heute musste ich das schöne Sonnenschein-Wetter einfach ausnutzen und an die frische Luft!
Wie dieser verrückte Haufen hier doch zur Motivation beiträgt ... :daumen::daumen::daumen:
Hab' auch gerade auf's Mittagessen gefiffen (schon wieder Essen) und auf einer 6 WP-Punkte Tour mein Ridley wider eingesaut. Nass-dreckige Straßen - wo bleibt der Schnee??? - 7 Grad und Sonnenschein. Über die Form können wir auch reden. Kuchenform, Bratenform...
Ja nee, iss klaa @vanillefresser. Hast den Weihnachtsmann in Sicherheit zu seinem Urlaubsflieger nach Brasilien eskortiert :D

Zuletzt bearbeitet:
@Claw
Hau rein! :daumen:
Ich gehe jetzt duschen und frühstücken.
Hab die nächsten 100+ km locker nach Hause geradelt (102,9km / 3:18:10 / 938hm): Festive Rest 293km

Jetzt werden die Kinder bespaßt - die haben unser gesamtes Wohnzimmer eingenommen und alles an Spielsachen aufgebaut, was sie finden konnten :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ihr habt es gut, ihr könnt aufs Rad....;)

Sind ja in Frankreich....wenigstens bekommen wir hier gut viele Schritte zusammen;)

Der Crosserrahmen wurde gestern zum Glueck von den Nachbarn angenommen, somit kann ich am Sonntag voll durchstarten mit dem Umbau und nebenbei die restlichen Kilometer vollmachen.....was ich mich freue:D
Jetzt noch etwas erholen, da ich mir leichte Halsschmerzen+Husten eingefangen habe.

Allen ruhige Feiertage;)

...
Ich sag's immer wieder: alle bekloppt hier:p

...

Dann erzähle ich Euch beiden Herzchen (... und natürlich allen Anderen hier) mal eine kleine Weihnachtsgeschichte für 2015, bzw. ich lasse Bilder sprechen. Die Reihenfolge ist willkürlich und spielt keine Rolle.

Dazu gibt es sowieso keine Worte.

DAS IST BEKLOPPT!!!

b8.jpg
b3.jpg
b4.jpg
b10.jpg
b1.jpg
b2.jpg
b5.jpg
b6.jpg
b7.jpg
b9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erzähle ich Euch beiden Herzchen (... und natürlich allen Anderen hier) mal eine kleine Weihnachstgeschichte für 2016, bzw. ich lasse Bilder sprechen. Die Reihenfolge ist willkürlich und spielt keine Rolle.

DAS IST BEKLOPPT!!!

Anhang anzeigen 294144 Anhang anzeigen 294139 Anhang anzeigen 294140 Anhang anzeigen 294146 Anhang anzeigen 294137 Anhang anzeigen 294138 Anhang anzeigen 294141 Anhang anzeigen 294142 Anhang anzeigen 294143 Anhang anzeigen 294145

Ich heule gleich.

Dann erzähle ich Euch beiden Herzchen (... und natürlich allen Anderen hier) mal eine kleine Weihnachtsgeschichte für 2015, bzw. ich lasse Bilder sprechen. Die Reihenfolge ist willkürlich und spielt keine Rolle.

DAS IST BEKLOPPT!!!

Anhang anzeigen 294144 Anhang anzeigen 294139 Anhang anzeigen 294140 Anhang anzeigen 294146 Anhang anzeigen 294137 Anhang anzeigen 294138 Anhang anzeigen 294141 Anhang anzeigen 294142 Anhang anzeigen 294143 Anhang anzeigen 294145
Einfach geilomat von Dir, @Essmann ! Ich bin stolz einer dieser (weniger:p) bekloppten sein zu dürfen.
Habe gerade gerechnet. In diesem Jahr, was ja noch lang´ nicht zu ende ist, schon 66,7% mehr als im Vorjahr geradelt. :D

Zuletzt bearbeitet:

DAS IST BEKLOPPT!!!

Nicht schlecht altes Bergross :D
Ich heule nicht gleich. Aber ich werde jetzt bei einer"Apres X-Mas Party" auf euch mit anstossen. Einfach mal die Pflichten und das DrumBumBorium der letzten Tage und Stunden sein lassen und feiern gehen.
Gute Nacht ich durchgeknallten, bescheuerten, liebenswerten, tollen, völlig verrückten, nah und fernen, gross und kleinen, "mit und ohne" (:D), absolut coolsten und genialsten Leutz der MdRzA'ler. Ho Ho Ho

@Essmann...ich bin gerührt! ...:oops: ... und froh ein Teil dieser verückten Aktionen gewesen zu sein! Und wenn ich eine Wertung abgeben müsste... ganz ehrlich... :
b6-jpg.294142

weil das hat sich richtig gelohnt(der Tag war einfach Toll) wenn ich die Fotos und Posts so sehe in den letzten Wochen, habe ich das Gefühl als wäre Benjamin wieder richtig DABEI!!

Guten Morgen,

gestern in Köln zur CM gewesen. 137 km und viele, viele WP-Punkte.
https://www.strava.com/activities/456233283
Das wars aber im großen und ganzen für mein Rapha Festive, da es morgen in den Urlaub geht.

Tolle Bilder @Essmann. Durfte ja nun auch schon miterleben, was für eine tolle Truppe das hier ist.

Schöne Feiertage weiterhin, hier kommt gerade die Sonne raus. :)

@Essmann...ich bin gerührt! ...:oops: ... und froh ein Teil dieser verückten Aktionen gewesen zu sein! Und wenn ich eine Wertung abgeben müsste... ganz ehrlich... :
b6-jpg.294142

weil das hat sich richtig gelohnt(der Tag war einfach Toll) wenn ich die Fotos und Posts so sehe in den letzten Wochen, habe ich das Gefühl als wäre Benjamin wieder richtig DABEI!!
Jo Jens, das war echt cool, dass ihr in dieses Kaff gekommen seid.
Da habe ich mich wirklich gefreut. Das war eines meiner Highlights in diesem Jahr. Nochmal ein ganz großes Danke an euch!
Bin gerade am überlegen, ob ich gleich mdRzA (mit dem Rad zu Angehörigen) fahre oder doch den Beifahrersitz des Autos nehme. Ich glaube ich sammel die Weihnachtsmann Trophäe ein.

Zurück