• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Feucht von unten, tröpfelnd von oben, für die Regenjacke hat's aber nicht gereicht. Etwas müdere Fahrt, nachdem ich gestern um 4:30 los bin zur Arbeit, um 17:30 fertig und zuhause war, um eine halbe Stunde später zu einer viereinhalbstündigen Gemeinderatssitzung aufzubrechen. Aber ich weiß immerhin noch, wie meine Kinder heißen...
Heute geht's früher nach Hause, so viel ist sicher.
 
Jetzt bin ich wirklich da...:p

Ich muss Frau Schoko mal hier reinlesen lassen, wenn sie mich das nächste Mal für bescheuert erklärt :D

Moin zusammen,
MdRzA heute, nachmittags dann mdRnH und abends mdAzWeihnachtsfeier.
War eine ganz schön neblig feuchte Angelegenheit heute, bei -5 bis -3 Grädern. Hatte heute auf der fast durchgehend reifigen Strecke das Gefühl, so gar nicht vom Fleck zu kommen, obwohl ich fast gleich lang gebraucht habe. Wird wohl nur Einbildung sein ;)
Wünsch euch einen entspannten Freitag!
 
Jeden Tag mindestens 10 Punkte ;)
Ruhe Du Knödel, was soll sonst anstehen. Und wenn dann Zeit ist, dann Sporteln. Der Kleine wirds Dir danken... Die Zeit geht so schnell vorbei. Gerade eben waren sie noch so klein und schwups biste ein alter Knacker und die Kids ziehen aus....

Ja, hoffentlich! :)

Ne, Quatsch. Heute Abend hat meine Frau Weihnachtsfeier, da werde ich gemütlich mit meinem Lütten Abendbrot machen und wenn er nachher schläft, kommt der Crosser auf den Montageständer und ich widme mich meinem Schaltwerk/Schaltzug. Das nervt immer noch. Entweder die Kette wandert schlecht rauf oder runter, oder erreicht das größte Ritzel gar nicht. Der Dura Ace Schaltzug liegt schon bereit, die Werke hat da nämlich nach eigenem Bekunden einen billigen Schaltzug reingeflickelt. Ich hab da wohl andere Vorstellungen von "Schaltperformance" als der Fachmann.

Montag geht's mit Frau und Kind zum Schwimmkurs. Da fährt sonst meine Frau allein mit ihm hin und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die kleine Wasserratte so machen wird. :) Wie du richtig schreibst, früher hätte man uns Papas wohl als Weicheier bezeichnet. :D
 
Guten Tach. Gestern abend leider nach Jahren wiedermal abgelegt. Ein glitschiger Bordstein an einer Ampel wurde mir zum Verhängnis. Zum Glück nix passiert außer dass mein schöner Carbonsattel nun etwas Leder weniger hat :-( und sich die Schaltung verstellt hatte.
Also heute morgen von 7h-8h30 mal bisschen was demontiert, sauber gemacht, wieder montiert und neu justiert. Natürlich die Gunst der Stunde genutzt, um auch das Rad mal einer Vollwäsche zu unterziehen. Dann geduscht und nur noch Zeit für den kurzen Weg gehabt, der war aber nen Traum. Renner schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Sonne hat geschienen. Mach dann wohl auch gleich wieder Feierabend und nutze das schöne Wetter für ne Mittagsrunde :D
Ein gediegenes Wochenende wünsch ich in die Runde, bei mir ist heute abend wiedermal ne Weihnachtsfeier am Start und morgen... ja morgen das 'Erwachen der Macht' ;)
 
Guten Tach. Gestern abend leider nach Jahren wiedermal abgelegt. Ein glitschiger Bordstein an einer Ampel wurde mir zum Verhängnis. Zum Glück nix passiert außer dass mein schöner Carbonsattel nun etwas Leder weniger hat :-( und sich die Schaltung verstellt hatte.
Mist! Aber bei dem Sattel sieh es mal so: wieder ein paar Gramm gespart ;)
Hauptsache Dir ist nix passiert! Wegen der verstellten Schaltung dann mal schauen, ob das Schaltauge verbogen ist. Sonst verstellt sich da eigentlich nichts.
 
1:59 - 5:45 @tobiex68 , du bist einfach... der Wahnsinn! Ich muss sowas irgendwann auch mal machen. :)

Mach mal. Zu der Uhrzeit fahren, wenn dein Körper denkt, er solle schlafen, hat seinen ganz besonderen Reiz. :D
:daumen:
Und bis dahin? Helm poliert? :D
:D:D:D:D
Unglaublich :rolleyes:
:D:D:D:D

@tobiex68 Kaffee und Zigarette danach?!? :idee: ;)

Moin auf die Koppel. Bei fantastisch brennendem Morgenhimmel kurz zum Dienst gekullert. 11 Grad - mir wurde etwas warm. Ich glaube, am WE kann ich in Beinlingen fahren :confused:

Allen einen schönen letzten, vorletzten, vorvorletzten, wasauchimmer Arbeits(freu)tag, ersten Urlaubstag und einen entspannten Start in das vierte Adventswochenende :)
 
Zurück
Oben Unten