Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen ihr Jecken. Jemand hier Erfahrungen mit Kurbeln von FSA, hier der "einfachen und damit günstigen" Gossamer?
Morgen ihr Jecken. Jemand hier Erfahrungen mit Kurbeln von FSA, hier der "einfachen und damit günstigen" Gossamer?
Moin.
Ich habe so eine.....ebay 30€ neu...mit einem "Focus"Schriftzug.
Also ich bin zufrieden damit. Montiert mit einem Standart Hollowtech Innenlager.
Gewicht hätte ich auch noch zur Hand![]()
Ja, ich
War / ist an meinem Arbeitspferdchen verbaut. Mit der Kurbel selbst bin ich zufrieden. Hatte nie nennenswerte Probleme, bis auf das Tretlager: Musste es wechseln wegen Abnutzungserscheinungen. Nach drei Monaten ging der Spaß wieder losAn FSA geschrieben und die haben mir das Geld der Neuanschaffung zurückerstattet
EDIT: Mr Chicks fährt die auch an seinem Schwinn-Pferdchen und hatte auch nie Probleme damit.![]()
Über die FSA-Tretlager hört "man" gelegentlich, die seien so lala. Weiß nicht, was dran ist, aber das weiß ich: Ich habe irgendwann Rotor-Lagerschalen montiert. Kosten gute 30 Tacken und halten und halten und halten. Mittlerweile deutlich über 20.000 km. Dafür dass meine Shimano-Lager mittlerer Qualität immer nach 8.000 km hinüber waren, kein schlecht angelegtes Geld.
Habe ich am Crosser in der BB30 Version. Langzeiterfahrung daher nicht vorhanden.Morgen ihr Jecken. Jemand hier Erfahrungen mit Kurbeln von FSA, hier der "einfachen und damit günstigen" Gossamer?
Welches? Ich habe FSA BB30 Lager im CAAD10 und das hält seit 10k km.Über die FSA-Tretlager hört "man" gelegentlich, die seien so lala.
Das kann nicht sein. Es gibt ja nicht so viele Systeme mit durchgängiger Achse:Scheint also was dran zu sein FSA funzt nur mit FSA.
Finde ich interessant!Wollte ja auch nur kurz meine bescheidene Erfahrung kundtun.
Finde ich interessant!
Ging die Welle nicht durchs erste Lager oder nicht durchs 2te? Im letzteren Fall kann es auch an der Parallelität des Tretlagergehäuses liegen.