Wenn sich ein Mann noch irgendwann mal beschwert, wenn seine Dame verschiedene Outfits und Schuhe abwägt, dem zeige ich diesen Faden.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich ein Mann noch irgendwann mal beschwert, wenn seine Dame verschiedene Outfits und Schuhe abwägt, dem zeige ich diesen Faden.....
, da ich zu fett am Hintern und Oberschenkeln bin.
![]()
![]()
![]()
Das habe ich mir beim Schreiben auch gedacht! Wir Männer sind auch nicht "besser"
![]()
Ich hätte da einen unschlagbaren Tipp. Wenn man auf Leichtlaufdynamo steht und Akkus hasst. Wie ich.Naja ne vernünftige Hose wäre mal angebracht ... Und licht fürs RR.
So unterschiedlich sind wir gebaut. Da habe ich 6 cm mehr Beine.Ich denke L würde ich an den Beinen noch vertragen, die sind recht kurzBei 82,5 cm...
Ich hätte da einen unschlagbaren Tipp. Wenn man auf Leichtlaufdynamo steht und Akkus hasst. Wie ich.
@Kiggie
Der Dynamo auf meinem netten Benutzerbildchen. Läuft auf der Felge, zuverlässig auch bei hohem Tempo und Nässe. Daran kannste dann anschließen, was du willst. Ich habe den Edelux 2 dran und ein Supernova Taillight. Und habe endgültig keinen Stress mehr mit Akkus, die sich unterwegs in der Kälte überlegen, auf LowLevel zu schalten. Ladezeiten und Leuchtdauern muss ich auch nicht mehr beachten. Sehr entspannend.
Geht natürlich auch mit günstigeren Lichtern, aber der Dynamo liegt bei 150 Euro.
Wie wäre es mit SON-Dynamo und Edellux-LampeIch hätte da einen unschlagbaren Tipp. Wenn man auf Leichtlaufdynamo steht und Akkus hasst. Wie ich.
stimmt, günstig ist der SON nicht gerade, aber leicht und gut.Oder etwas günstiger: Nicht gerade der billigste Shimano mit einer vernünftigen B&M oder vergleichbar. Es müssen ja nicht gleich 100 Lux sein.
Unseren Weihnachtsbaum haben wir vor dem 1. Advent ausgesucht und das Schild in den Baum gehängt. Am Samstag vor dem 4. Advent holen wir ihn ab