grandsport
fährt Rad
- Registriert
- 11 November 2010
- Beiträge
- 6.683
- Reaktionspunkte
- 25.014
So lange du das noch merkst, scheint es ja ganz gut zu gehen.-1 Grad und pottendichter Nebel. Trocken von unten, kaum Wind. Soweit alles gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange du das noch merkst, scheint es ja ganz gut zu gehen.-1 Grad und pottendichter Nebel. Trocken von unten, kaum Wind. Soweit alles gut.
Wir erwarten den TestberichtHab mir von Vermarc die Winterhose bestellt.
Zur Schaltperformance @MarkusSIC da lohnt es einmal im Jahr, am besten nach dem Winter, die Züge samt Außenhüllen entweder komplett zu tauschen, oder nur die Züge plus einer gründlichen "Ölung" der Außenhüllen...
Nein, eigentlich nicht. Die Gabba kommt irgendwann mal, wenn das Angebot passt.@igliman wieder in Shopping Laune?![]()
Bei dem Nebel war Konzentration angesagt. Das hält wachSo lange du das noch merkst, scheint es ja ganz gut zu gehen.![]()
20 €@Ironkobra die Espresso kann ich wärmstens empfehlen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Alpha sicher den Ticken technischer und besser ist. Aber auch entsprechend teurer. Aber die Espresso ist definitiv eine TOP-Jacke.
Kleine habe ich nicht. Meine Weihnachtsbäume muss man Richtung Himmel aussuchen. Die sind auf 6-10 Meter.Haste zufällig nen Lütten für mich in Deinen Wald? ich brauch max 1m![]()
Aber erst 51?? Hab dich älter geschätzt ...
Nein, eigentlich nicht. Die Gabba kommt irgendwann mal, wenn das Angebot passt.
So lange fülle ich den Sparstrumpf und entweder die Gabba kommt zuerst oder ein neuer LRS
Ich spiele momentan eher den Weihnachtsmann für die Kids![]()
@Ironkobra die Espresso kann ich wärmstens empfehlen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Alpha sicher den Ticken technischer und besser ist. Aber auch entsprechend teurer. Aber die Espresso ist definitiv eine TOP-Jacke.
Die fällt sehr klein aus. Genau wie die Alpha.Aber die Castelli Sorpasso ist vorgemerkt.
Da könnte ich helfen!Da das Angebot allerdings 85€ Differenz zur Alpha ausmacht ist das für mich die richtige Entscheidung![]()
Also bei Jacken habe ich das auch schon bemerkt.Die fällt sehr klein aus. Genau wie die Alpha.
Während die Espresso bei M noch luftig saß, musste ich bei der Alpha zu L greifen, dann sitzt sie so wie das Gabba in M und enger als die Espresso in M.
Castelli Sachen fallen je Modell total unterschiedlich aus.
? - verstehe ich nicht - bin müde - redet bitte langsam und deutlich - danke -Da könnte ich helfen!![]()
Du bist auch das Maskottchen der WelthungerhilfeWohl dem, der einen Laden in seiner Nähe hat, wo er alles durchprobieren kann. Mein Gabba ist M und passt super, meine Confronto ist in S noch komfortabel, das Kurzarmtrikot ist in S ebenfalls noch luftig, die Winterhose passt in M. L kann ich mir für mich (1,74m, 63kg) nun so gar nicht vorstellen.
Alpha oder Espresso lohnen sich für mich fast nicht, weil die Temperaturen im hiesigen Winter einfach zu selten entsprechend niedrig sind. Die paar Tage kann ich auch mit einer Lage mehr unter der jeweiligen Jacke arbeiten, zumindest rede ich mir das zurzeit ein weil ich die Investition scheue.
Für den Weg zur Arbeit sind die Reflex-Sachen noch eine Alternative. @Claw Die Mortirolo hattest du nicht zufällig auch ausprobiert?
Ja. Die Nanoflex Bibshort habe ich in L und die dürfte ebenfalls nicht enger sein. Die Sorpasso war in L zu spack: Die wäre am ersten berg explodiert.Die Nanoflex Bibshort sitzt bei mir in M sehr gut. Aber kleiner / enger dürfte sie nicht sein. Also meinste die Sorpasso ne Nummer größer?
Nein. Nur die 3 oben genannten Jacken. Ich hatte noch die Meno Wind Bibtight Hose an und die war super bequem - mir aber nicht warm genug. Für die Übergangszeit aber bestimmt eine super Hose.@Claw Die Mortirolo hattest du nicht zufällig auch ausprobiert?
Ich bin 183cm und habe 75kg. Gabba ebenfalls in M - bei Hosen muss ich immer größer gehen, da ich zu fett am Hintern und Oberschenkeln bin.Wohl dem, der einen Laden in seiner Nähe hat, wo er alles durchprobieren kann. Mein Gabba ist M und passt super, meine Confronto ist in S noch komfortabel, das Kurzarmtrikot ist in S ebenfalls noch luftig, die Winterhose passt in M. L kann ich mir für mich (1,74m, 63kg) nun so gar nicht vorstellen.![]()
Ich hatte noch die Meno Wind Bibtight Hose an und die war super bequem - mir aber nicht warm genug.