Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Ist wie bei den Großen aufm Renner. Dei Flasche muss voll und griffbereit sein, wenn man sie braucht, sonst wird das nichts. Mit dem Wegstellen der leeren Flasche schlafe ich bereits schon wieder. Jeder Handgriff sitzt blind, das ist wie Campa-Schalten...Wir hatten immer alles griffbereit im Bad stehen. So brauchte man nur wenige Augenblicke bis alles zum trinken fertig war! Und ab dafür. Wir haben ihn sogar im Bett liegen lassen, die Große auch schon. Schön getrunken, eingeschlafen, Lächeln im Gesicht, kein Licht!!!, und alles wird und war gut.
Ich hoffe mit dem Rad! Boah, geht das schon wieder los mit den Weihnachtsbäumen. Gut, dass ich nur in meinen Wald fahren mussGestern noch Weihnachtsbaum geholt und eine Rennwurst verdrückt![]()
...
Ich hoffe mit dem Rad! Boah, geht das schon wieder los mit den Weihnachtsbäumen. Gut, dass ich nur in meinen Wald fahren muss![]()
Haste zufällig nen Lütten für mich in Deinen Wald? ich brauch max 1mMorgen!
Ich hoffe mit dem Rad! Boah, geht das schon wieder los mit den Weihnachtsbäumen. Gut, dass ich nur in meinen Wald fahren muss![]()