• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen zusammen.
Nen feinen Tag wünsch ick.:daumen:

Gleichfalls. Ich werde gleich von meinem Chef abgeholt, dann schauen wir uns eine neue Maschine im Herstellerwerk im Emsland an.
Der Arbeitstag wird dann wohl heute etwas kürzer.

Heute abend gibt es dann einen gaaaaaanz gemütlichen, langen Lauf.

@svenski
Mein Sohn hatte sich gar nicht für Berlin beworben, mein Lieblingsschwager hat aber ebenfalls einen Startplatz bekommen.

Schönen Mittwoch an alle Mit(t)macher! :)

11 Grad, mit Gelbling wurde es aufgrund des frischen Windes doch zeitweise etwas kühl.

Keine besonderen Vorkommnisse. :)

Bin heute gut gelaunt, hab gestern Abend einen Bekloppten gefunden, der sich gemeinsam mit mir in 2017 einen Rennrad-Traum erfüllen möchte. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin auf die Koppel,
nachdem ich mal wieder mit viel Freude und mildem Wetter ne schöne 55er Runde gefahren bin rief mich eben meine Frau an und teilte mir mit, dass sie mit unserer Blechdose auf dem Weg zur Arbeit liegengeblieben ist. Haben schon vor einer elektrische Motorsteuerungsprobleme gehabt. Sind ja nur 4 Relais für zusammen 400€:mad::mad::mad:. Ich könnte kotz....! Erst der Gaul, jetzt die Karre. Weihnachten ist eigentlich schon im Eimer. Aber egal,Hauptsache sie kommt jetzt erst einmal sicher zur Werkstatt.
So, genug mit dem Gejammere, habt einen schönen Mittwoch!

Eigentlich wollte ich für das Pendeln langsam auf's MTB wechseln. Das steht aufgrund des relativ trockenen Novembers aber noch immer in Warteposition. So sind in diesem typischen Herbstmonat 869 RR-km zusammengekommen, hauptsächlich durch MdRzA -- Nun haben wir Dezember, das Wetter ist hier in der Ostschweiz kühl und trocken und noch immer wartet mein MTB auf seinen Einsatz ...

Moin zusammen!
Bin auch bestens gelaunt heut, burnout- Cheffe hat frei und ich konnte sowohl gestern eine Feierabendrunde als auch heute mdRzA fahren. Gefällt mir. :D
Allerdings wird es Zeit für die 4 seasons, an der Etsch entlang hat es ziemlich Raureif. Wetter hier im Süden Tirols weiter herbstlich, konstant zwischen -4 und -2 Grad, angenehm zum Fahren.
Ansonsten: Beste Genesung allen die es nötig haben und @greenhornlenker : ärger dich nicht zu sehr, ist "nur" Geld ;)
Allen einen schönen Mittwoch!

Zurück