D
Deleted3355
Es war wirklich viel Gegenwind auf dem Heimweg. Waren zwar keine 7 Bft wie angekündigt - aber ne gute 5 war es nahezu durchgängig und dementsprechend lief die Fahrt. Diese "ungewohnte" Beansprachung meines Kreislaufed führte irgendwann zwangsweise dazu, dass ich Zwiegespräche mit dem Trecker führte. Fingen diese noch nett und unterhaltsam an endeten sie aber bald in gegenseitigen Vorwürfen: Du bist zu schwer, nein du, ach, hör doch auf, trinke nen Bier weniger, pah - du brauchst auch mal neue Laufräder, du nutzt mich nur aus....insgesamt 55 quälend anstrengende Minuten behakten wir uns auf diese Weise. Als dann zu Hause das Garagentor aufging hatten wir uns zwar wieder lieb und sagten uns ohne Streit "Gute Nacht" ....- aber wenn das Rad morgen früh hört, das wir nur 55 Minuten gefahren sind und somit sinnfreier Weise einen WP-Punkt (und davon haben wir eh nicht viel) geopfert haben ist der nächste Streit vorgesehen. Ich gehe mir jetzt im Netz neue Räder angucken .... aber ich glaub auch, dass sich das Rad selbst bei Ebay eingestellt hat.....