• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wind ist hier auch, wie immer von vorne;). 19,7 Grad hat mein Tacho heute Mittag angezeigt. Viele Wolken jagen über den Himmel, aber die vergessen es regnen zu lassen:(. Wenn ich mir den Rhein so betrachte, dann denke ich, man kann bald durch laufen.
Die Schiffe laden nur noch ein Drittel und Ausflugsdampfer sieht man gar nicht mehr.

Bei 14 Grad heute Morgen dann etwas früher los und so ein Stündchen zusammen bekommen, bevor es in die Tretmühle ging. Die Arbeitslust hält sich arg in Grenzen:D in den letzten Tagen (Wochen, Monaten:D). Aber was mutt, dat mutt.

Und dann waren da noch die vielen unangeleinten Hunde, mehr als sonst, und Herrchen/Frauchen die ihre Stimmbänder strapazieren mussten, damit der vierbeinige Liebling den Radfahrer in Ruhe ließen.

Allen Kranken gute Besserung und allen Radfahrern genug Luft in den Reifen

Wenn ich mir den Rhein so betrachte, dann denke ich, man kann bald durch laufen.
Die Schiffe laden nur noch ein Drittel und Ausflugsdampfer sieht man gar nicht mehr.
und da kommt die nächste Zeit auch nicht mehr Wasser

upload_2015-11-9_15-19-40.png

Nein,nicht wirklich. Soll ja wirklich nicht regnen bei uns. So wenig Regensachen wie dieses Jahr musste ich noch nie anziehen. Kann man fast an einer Hand abzählen.
Aber vorletzte Nacht muss es geregnet haben, die Straßen waren nass. Oder war das schon Donnerstagnacht? Mann, ich kann das wirklich nicht sagen, nur, dass es definitiv zu wenig regnet. Dass ICH so was mal sage!!!

Apropos 'Verlagerung des Arbeitsplatzes' - hab vorhin einen Anruf aus Brühl erhalten ... könnte sein, dass ich die ersten 2 Dezemberwochen wieder mal die Gegend zwischen Köln und Bonn unsicher machen kann :D

moin,
sodele, es waren noch ein paar Überstund, die darauf warteten abgebummelt zu werden. Da kann man doch gut mal das schöne Wetter ausnutzen:D. Ist ein wenig länger geworden. Tagesausbeute für heute : 5Std. 20Punkte, ich hab schon schlechtere Tage gehabt:D:D:D. Jetzt könnt Ihr Pfeifen mich in der Tabelle wieder durchreichen. Ich lieeeeebe den Winterpokal.

Zurück