• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nabend zusammen!
Kurzer Zwischenstand.
Da ich momentan nicht wirklich zum Radfahren komme, habe ich heute die Rolle aufgebaut und bin dann darauf gefahren. War ok.
Im Moment kommen sonst nur die vom Arzt verschriebenen Punkte zusammen. Aber sonst ist ganz ok momentan.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche.;)

13 Punkte fürs Team (197min).Bin meine Rennrad Hausrunde mit dem crosser gefahren. Hatte richtig Dampf auf dem Pedal. Würde ich das Langsamfahren beherrschen, wären deutlich mehr Punkte drin gewesen. Wetter war Traumhaft.

PS : Rang 720. Das kratzt am Ego.

PPS: Hatte heute für 7km einen Lutscher am Hinterrad. Hab mich dafür entschieden nach einer scharfen Bergabrechtskurve Dampf zu machen, dann war er endlich abgehängt.

Zuletzt bearbeitet:
@FAVORITplus da drück ich doch ganz fest die Daumen für gutes Gelingen! Aber wenn ich schon die Werkbank sehe - sieht sehr professionell aus :daumen:

Dann noch ein paar richtig dicke Schlappen drauf, dann kann der Winter ja kommen (nicht, dass ich ihn herbeisehnen würde - Schneeschieben ist jetzt nicht so mein Ding - aber da kann man ja auch noch ein paar Punkte als Alternativbetätigung einsammeln :p )

@igliman Gute Besserung dem Ruecken! So was gemeines :( Ich hoffe, dass wird wieder ganz schnell...

@dijo Gute Besserung! Hoffe, die Erkaeltung ist nicht zu hartnaeckig.

Gestern hatte die Royal Mail wieder ein Paket fuer mich....so langsam kommt einiges zusammen :)

Hier ist echtes Herbstwetter: Sturm, Regen - aber immerhin recht mild. Euch allen einen schoenen Sonntagabend.

Was für ein Wetter da draußen! Genial!
Heute haben @Sebastian_ und ich ordentlich Punkte für den WP gesammelt.
23648316eo.jpg

Euch allen einen schönen Sonntag.
Sebastian schien es aber zu Kalt zu sein;)?
Sauber Jungs.
Eine Stunde später war ich dann auch unterwegs und hab 21 Punkte für DAS TEAM eingefahren. Oben in Lind 20° ! Der Wahnsinn:daumen:

Hallo zusammen! Musste das geniale Wetter sausen lassen. Bin leider erkältet. Husten, abartiges Kratzen im Hals :-( Morgen hab ich eh schon wieder Rufdienst, die übliche Runde davor werd ich mir sparen, wenn über Nacht kein Wunder passiert. Dienstag gehts auf Fortbildung nach Wien, Mittwoch spät wieder zurück. Dürfte ne punktearme Woche werden :-( Aber alles wird guuuuuut ;-)
Gute Besserung

Guten Morgen!

Im Bad stehend lauschte ich andächtig, als Petrus die Schleusen ganz weit öffnete und es in Strömen goss. Also Mavic-Regenhose und Regenjacke an, saunieren bei 16 Grad. Wenige Minuten nach Fahrtantritt hörte der Regen auf und gab den Blick frei auf die Sterne und den sichelförmigen Mond.

Kurz/kurz wäre heute die richtige Bekleidungsoption gewesen. Ich krempelte die Regenhose über die Knie, öffnete den Reißverschluss der Jacke und gondelte im Schleichmodus zur Arbeit um nicht völlig verschwitzt anzukommen. Und das im November.

Startet gut in die neue Woche!

Guten Morgen!

Im Bad stehend lauschte ich andächtig, als Petrus die Schleusen ganz weit öffnete und es in Strömen goss. Also Mavic-Regenhose und Regenjacke an, saunieren bei 16 Grad. Wenige Minuten nach Fahrtantritt hörte der Regen auf und gab den Blick frei auf die Sterne und den sichelförmigen Mond.

Kurz/kurz wäre heute die richtige Bekleidungsoption gewesen. Ich krempelte die Regenhose über die Knie, öffnete den Reißverschluss der Jacke und gondelte im Schleichmodus zur Arbeit um nicht völlig verschwitzt anzukommen. Und das im November.

Startet gut in die neue Woche!

Das kann ich 1:1 übernehmen, habe aber unterwegs die Regensachen ausgezogen. Der Gegenwind war teilweise megaheftig.

Hier pustet es auch gerade unentwegt weiter, das holt wieder den nächsten Schwung Blätter von den Bäumen.

Schöne Woche an alle Mitmacher!

Zurück