• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute eine schöne morgentliche MTB Runde gedreht
WP_20151108_001[1].jpg
 
Moin zusammen!
Habt ihr auch Frühling? Bei uns ist's traumhaft :) dreiviertel- Bib und Langarmshirt mit Windstopper- Weste im November sind ungewöhnlich, aber angenehm. ;)
Ach ja, mein Strava- Problem habe ich auch in den Griff bekommen, war nur eine Energiespar- Einstellung am neuen Schmartfon schuld.
Schönen Sonntag zusammen!
 
Moin zusammen!
Habt ihr auch Frühling?- !
Definitiv! Sitze grad bei knapp 20grad im Garten. Hier nennt man diese Wetterlage übrigens Martinisommer, ein paar schöne warme Tage im November, gibt's eigentlich fast jedes Jahr, aber so warm und vor allem so lange wie dieses Jahr ist schon ungewöhnlich... Letztes Jahr hab ich um die Zeit rum eine 8h Tour bei ähnlichen Temperaturen gemacht... Das gab ganz schön Punkte :D heute immerhin wider erwarten ein paar Stunden für einen knappen 100er rausgeschunden, aber das musste einfach sein!
 
Samstag ist Rattfahruetach! ...
..auch im WP!:)
Gibt schliesslich wichtigere Sachen im Leben;).

+1 (ich übersetz mir das mal mit Ruhetag :rolleyes: )

Leider hat die Familie auch heut ihr Recht eingefordert, und das bei 16° ... immerhin einen knappen 100er am Morgen in KURZ! gerollt und grad noch zur angemahnten Zeit zu Hause wieder aufgeschlagen ... Das muss ich noch ein wenig optimieren ;)

Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche!
 
Gullideckel? Mir begegnete gestern Morgen plötzlich ein hochstehender Gullideckel. Keine Ahnung, welcher Wahnsinnige den so hat hochstehen lassen. Habe ihn dann wieder richtig versenkt, bevor einer kommt, der ihn übersieht.

Hoffentlich haste niemanden eingesperrt...

Mal wieder typisch... schönstes Radfahrwetter und ichhänge bis morgen früh in der Klinik... Dazu heute morgen noch verpennt und damit direkter WEg, halbe Zeit... nur ein Pünktchen für den Pokal... ;(
 
Was für ein Wetter da draußen! Genial!
Heute haben @Sebastian_ und ich ordentlich Punkte für den WP gesammelt.
23648316eo.jpg


Euch allen einen schönen Sonntag.
Geile Farben hat dein Kumpel da gewählt!!!!
Super Bild, BTW!
Da bin ich gleich noch trauriger dass isch Rücken hab :(
Aber Morgen bin ich wieder da! Kann kommen was will. Wir haben die Teamführung abgeben müssen :(
 
Hallo zusammen! Musste das geniale Wetter sausen lassen. Bin leider erkältet. Husten, abartiges Kratzen im Hals :-( Morgen hab ich eh schon wieder Rufdienst, die übliche Runde davor werd ich mir sparen, wenn über Nacht kein Wunder passiert. Dienstag gehts auf Fortbildung nach Wien, Mittwoch spät wieder zurück. Dürfte ne punktearme Woche werden :-( Aber alles wird guuuuuut ;-)
 
Hallo zusammen! Musste das geniale Wetter sausen lassen. Bin leider erkältet. Husten, abartiges Kratzen im Hals :(

Ist im Augenblick kein gutes Wetter für eine Erkältung! Es ist ja auch Dein erster Winterpokal?

So eine Umstellung des Bio-Rhythmus´ dauert in der Regel zwei bis drei Jahre. Danach hast Du Deinen Körper für die Monate zwischen November und März sensibilisiert. :)

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mich für die Dauer des WP nicht unter der Nase und am Kinn rasiere? Na ja, im Moment juckt und kratzt es schon ein wenig. Da kommt die gute Gesäßcreme von "Jehova" dann auch mal an anderer Stelle zur Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Essmann so eine Bio-Verpackung ist schon was wert :D

din dann auch mal wieder da. Ein schönes verlängertes WE in Thüringen ist leider schon wieder vorbei. Wir waren dort in Weimar und Erfurt Kultur schnuppern und das bei herrlichstem Wetter.
Speziell heute auf der Rückfahrt waren viele Rennräder zu sehen; da kribbelte es schon beim Zusehen mächtig in den Füßen.
 
Da bin ich doch heute nach 6 Monaten ohne Laufschuhe :mad: wieder mal einen 10er gelaufen.....und es hat besser geklappt als vermutet :daumen:......ich hatte schon arge Bedenken das ich meinem Alternativsport über den Winter nicht mehr so wie in vielen anderen Wintermonaten vorher nachgehen könnte....eever et lööv:bier:
 
Heute bei genialem Herbstwetter für mein Team ein paar Punkte gemacht und dann hat Hr. Bruellmuecke mein xt Projekt gestartet:)
Ich hab mich mit den Reinigungsarbeiten begnügt und hoffe, das an den nächsten Abenden neben dem Winterpokal noch ein bisschen Zeit bleibt um weiter an meinem Rädchen zu arbeiten.
3c2aaf35d2d0e1c97ca346ef95758baf.jpg
28ffc342217e9656f884ae55bd34e801.jpg
661df1f33e5eb0c7bf60bb0512ebfef7.jpg
580fba37583953af32b48f90351326b2.jpg
8f8321a45b5c56a82e3fff556123f851.jpg
7dcca90accb407f53658ea14ad311466.jpg
88672123b79d2a937d25ef33b2532dff.jpg

Noch einen schönen Abend. Morgen ruft die Pflicht wieder;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück