• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

20151101_094815(1).jpg
Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag......ihr seit echt gut drauf hier . Da hat der greenhornlenker nicht übertrieben.
Meine Baker Zyste in der Kniekehle nervt immer noch ein wenig .Ein MRT vom Knie hat ergeben das die Zyste gerissen ist , aber sonst keine groben Schäden vorliegen. Der Kleinkram den sie finden konnten ist alles altersbedingter Verschleiß.
Werde heute Nachmittag noch mal eine kleine Testrunde drehen , da jetzt auch mein Winterrad fertig geworden ist.

wünsche noch ein schönen Sonntag

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Frage nach den Teamspielern muss man schon unterscheiden zwischen Rennradfahrern und Radrennfahrern. Letztere sind teamorientierter....

Sehe ich auch so. Der Radrennsport ist ein Mannschaftssport; deswegen muss aber nicht jedes Arschloch ein Teamplayer sein. Das beziehe ich jetzt aber nicht auf den @igliman , sondern auf Lance Armstrong. Trotzdem hat er mit seinem "System" (... also der Armstrong) dafür gesorgt, dass seine Mannschaftsmitfahrer, Betreuer, Techniker, ... über Jahre hinweg von den hohen Siegprämien profitiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Also wenn Ihr nix dagegen habt wäre also das letzte Team auch komplett. ;-)
Schönen Sonntag Euch allen.

Bombe, wir sind voll!!

Wenn der Tabellenmann dann "The Liste" komplettiert hat (... und weiterhin bitte den "Pepe_selter" und den "leon96" nicht vergisst) gehen hier von morgen an sagenhafte 50 User auf die wilde Jagd nach Winterpokalpunkten.


The Furious Fifty
Die verwegenen Fünfzig
Das HH (... halbe Hundert)



... und ganz egal wie es am Ende auf "the liste" ausschaut ...

Unbenannt.JPG



Das Allerwichtigste ...

WP15-16 GF.JPG
 
Guten morgen Ponyhof, hab mal mein Interesse bei den Wadenbeißern bekundet. Also wenn Ihr nix dagegen habt wäre also das letzte Team auch komplett. ;-)
Schönen Sonntag Euch allen.

Servus und Willkommen bei den Wadenbeißern.

Heute morgen eine schöne Waldrunde, zwar noch nass, aber am Sonntag morgen kann mich nichts aus der Ruhe bringen :)

WP_20151101_001.jpg
 
0 Tage der Woche mdRzA - das gab's bei mir zuletzt im Juni. Na gut, wird derzeit ja wieder wärmer draußen :)
 
Hallo Gestüt. Fertig, im wahrsten Sinne des Wortes. In 3 Tagen 785Km zuzügl. An+ und Abfahrt geradelt, gemeinsam dabei nahezu 6t€ für den Para-Athleten Aleksei Štšeglov eingefahren. Sehr schöne Momente in einer 31er Gruppe... Jetzt erstmal Wunden lecken und 2-3 Tage ausruhen. Sorry Team Kunterbunt, die ersten Tage des WP werden mager ausfallen.
1.1.jpg
1.2.jpg
1.3.jpg
2.1.jpg
2.2.jpg
2.3.jpg
2.4.jpg
 
Ich kann nur von mir ausgehen...
Und ich muss deiner Frau sogar nahezu uneingeschränkt Recht geben.
Ich fahre die meiste Zeit alleine, bin auch oft froh drum. Auch bei Events fahre ich lieber alleine, bin es eben so gewohnt.
Aber manchmal geht mir der Gruppenzwang, das Teamspirit-Dingens sowas von ab. Da wird man motiviert, kann sich nett unterhalten, super Leute kennenlernen, anderen helfen, wird geholfen, hängt sich gemeinsam für ein Ziel rein....
Also zu 80% sind wir INDIVIDUALISTEN :D und zu 10% TEAMMENSCHEN - die anderen 10% sind wir einfach nur CRAZY :D
Ich habe mir jetzt ohne Scheiß mal die Mühe gemacht und nachgezählt.

Habe dieses Jahr 187 Aktivitäten auf Strava.

15 Aktivitäten stammen aus Rennen (4x Marathon, 1x XC und 1x 24-h-4er Team, da insgesamt 10x1Runde)
3 aus warm fahren.

Und dann im Training
85x Solo
84x mit Begleitung oder Gruppe
 
Zurück
Oben Unten