dijo
Aktives Mitglied
Ich sehe es genau anders herum.
Elendes Sommerloch, diese sieben Monate
WIR nehmen keine Geschenke!
Wer oder Was ist "WIR"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es genau anders herum.
Elendes Sommerloch, diese sieben Monate
WIR nehmen keine Geschenke!
Winterpokalierer im Rausch.Wer oder Was ist "WIR"?![]()
Wer oder Was ist "WIR"?![]()
Winterpokalierer im Rausch.![]()
Äh, beginnt der WP nicht erst am Montag den 2.11. ?Ich freu mich schon auf den 1.11., den Beginn des WP
Irgendwie haste es im Moment mit dem bodenknutschen? Sieh zu dass du fit bist für den WP. Nicht schon vorher kaputt machen.F...!
Ich habe ja diese Woche Urlaub und mich heute mit einem Vereinskollegen zu einer schönen sonnigen Herbstrunde verabredet. Soweit so gut. Unsere Runde führte uns auch über einen asphaltierten Waldweg, natürlich nass und mit Laub versehen. Ich kenne die Strecke richtig gut und angesichts der Bodenverhältnisse waren wir vorsichtig unterwegs.
Trotzdem erwischte es mich in einer Rechtskurve. Der Kollege passierte sie problemlos, mich überholte mein Hinterrad. Ergebnis: Das Vereinstrikot, Arm- und Knielinge darf ich mir neu kaufen, das Schaltwerk hat ordentlich einen abbekommen, funktioniert nach dem Geradebiegen des Schaltauges aber wieder tadellos, der Helm hat seine Pflicht nun auch erfüllt und möchte ersetzt werden, Abschürfungen an der Hüfte und die Schulter schmerzt, ist aber voll beweglich, der Schädel brummt leicht. Hoffe derzeit, dass die Schulter nur geprellt ist.
Ich denke, ich werde auch am Renner wieder von Schwalbe One auf Conti tauschen, die Nasshaftung scheint ja wirklich verbesserungswürdig zu sein.
Das Vertrauen ist zumindest dahin.
Irgendwie haste es im Moment mit dem bodenknutschen? Sieh zu dass du fit bist für den WP. Nicht schon vorher kaputt machen.
Gute Besserung auch von mir.F...!
Ich habe ja diese Woche Urlaub und mich heute mit einem Vereinskollegen zu einer schönen sonnigen Herbstrunde verabredet. Soweit so gut. Unsere Runde führte uns auch über einen asphaltierten Waldweg, natürlich nass und mit Laub versehen. Ich kenne die Strecke richtig gut und angesichts der Bodenverhältnisse waren wir vorsichtig unterwegs.
Trotzdem erwischte es mich in einer Rechtskurve. Der Kollege passierte sie problemlos, mich überholte mein Hinterrad. Ergebnis: Das Vereinstrikot, Arm- und Knielinge darf ich mir neu kaufen, das Schaltwerk hat ordentlich einen abbekommen, funktioniert nach dem Geradebiegen des Schaltauges aber wieder tadellos, der Helm hat seine Pflicht nun auch erfüllt und möchte ersetzt werden, Abschürfungen an der Hüfte und die Schulter schmerzt, ist aber voll beweglich, der Schädel brummt leicht. Hoffe derzeit, dass die Schulter nur geprellt ist.
Ich denke, ich werde auch am Renner wieder von Schwalbe One auf Conti tauschen, die Nasshaftung scheint ja wirklich verbesserungswürdig zu sein.
Das Vertrauen ist zumindest dahin.
Ja, im Moment hab ich die Seuche.