Nein nein. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich kann radeln und das zu 95% sehr gut. Alles andere liegt in einem Bereich, den ich mit Positionswechseln (Wiegetritt, TT-Position, weiter hinten auf dem
Sattel, etc. ) sehr gut in den Griff bekommen kann. Alles eine Frage des Trainings

Lasst mal gut sein. Alles gut... Vielleicht, wenn ich wirklich das Geld in ein Bikefitting investiere, wird sich was anderes ergeben. So lange bleibts erst mal beim alten.
Sattelthema bei Igliman -> Vorerst abgehakt

!!!
Aber ich habe noch eine Frage an die Profischrauber hier im Faden.
Ich möchte an meinem Crosser etwas an der Geometrie ändern. Zum einen möchte ich mit dem Vorbau einen ticken tiefer kommen.
Hier ist eine Steuersatzkappe verbaut, die ca. 12mm aufbaut. Eine FSA Kappe. Ich stell mal ein Bild mit an den Post mit an.
Gibts da ne Alternative die nicht so hoch aufbaut? Habe bislang nichts gefunden.
Und dann habe ich einen Ritchey 4Axis 110mm Vorbau verbaut. Und zwar genau
den hier. Der hat 6° Neigung.
Ich würde diesen gerne durch einen mit 10° Neigung wahrscheinlich in 100er Länge ersetzten. Und zwar durch
den hier.
Was meint ihr. Was käme da an zusätzlicher Überhöhung zusammen? Die Geometrie würde sich dadurch ja schon deutlich ändern.