schokoono
massenkompatibel
Nabend zusammen. Bei mir hat heut Onkel Murphy zugeschlagen auf dem Heimweg. Zuerst viel zu spät weggekommen da Cheffe total wichtige Dinge auf dem Herzen hatte. Anschließend dank eines blinden Treckerfahrers an einer Bordsteinkante nen Platten eingefangen, im strömenden Regen den Schlauch gewechselt...dank hektischen Aufbruchs kein Flickzeug dabei, am Reserveschlauch dann beim Abmachen der Handpumpe das Ventil abgebrochen. Super.
Also mdAnH, danke an meinen Lieblingsneffen für's Abholen. Ach ja, meine weiße Windjacke hab ich mir an meiner Kette verdreckt, denke nicht dass die nochmal sauber wird...
Morgen wohl mdAzA und auf dem Heimweg im Rattladen was einkaufen, z.B. Schläuche
Schönen Abend\gute Nacht zusammen.
P.s. in nem WP- Team bin ich auch noch nicht, vielleicht ergibt sich ja was hier
Also mdAnH, danke an meinen Lieblingsneffen für's Abholen. Ach ja, meine weiße Windjacke hab ich mir an meiner Kette verdreckt, denke nicht dass die nochmal sauber wird...
Morgen wohl mdAzA und auf dem Heimweg im Rattladen was einkaufen, z.B. Schläuche

Schönen Abend\gute Nacht zusammen.
P.s. in nem WP- Team bin ich auch noch nicht, vielleicht ergibt sich ja was hier