• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie geil, mittlerweile gibt hier echt alle Vertreter aus Deutschland.

Tölz, im fast tiefsten Süden Deutschlands. Friesen / Ostfriesen (@greenhornlenker verbessere mich bitte wenn ich falsch liege) im Norden und auch im Ostseebereich, Rheinländer, (Irgendwer aus dem Osten der Republik?) und natürlich noch die Könige Deutschlands - die Offenbarung der Evolution - das Meisterstück der menschlichen Entwicklung - DIE FRANKEN :D

Herzlich Willkommen an @Neos2c und @crestfallen .

Ähm, nee, Mittwoch. Denk an die Äquinokti-Dingsbums-Linie... :D

[clever_shitter_mode_off]
Sorry McAlbi, die Linie ist der Himmelsäquator.

;)Klugscheixxermodus an
Am 23.9. um 10:21 Uhr MESZ, bzw. für @Chicks_on_Slicks 8:21 Uhr GMT, kreuzt die Sonne den Himmelsäquator nach Süden. Diesen gedachten Punkt nennt am Herbstäquinoktium. Äquinoktium steht übrigens für Tag-und-Nach-gleiche (:DTuNg:D), um in diesem Faden zu bleiben nächsten Mittwoch ist HTuNg.:D
;)Klugscheixxermodus aus

Tölz, im fast tiefsten Süden Deutschlands. Friesen / Ostfriesen (@greenhornlenker verbessere mich bitte wenn ich falsch liege) im Norden und auch im Ostseebereich, Rheinländer, (Irgendwer aus dem Osten der Republik?) und natürlich noch die Könige Deutschlands - die Offenbarung der Evolution - das Meisterstück der menschlichen Entwicklung - DIE FRANKEN :D
Boh ich muss brechen! Immer diese überheblichen Halbbayern:D
Heiko ist Nordfriese wenn überhaupt;)

Herzlich Willkommen an @Neos2c und @crestfallen .

;)Klugscheixxermodus an
Am 23.9. um 10:21 Uhr MESZ, bzw. für @Chicks_on_Slicks 8:21 Uhr GMT, kreuzt die Sonne den Himmelsäquator nach Süden. Diesen gedachten Punkt nennt am Herbstäquinoktium. Äquinoktium steht übrigens für Tag-und-Nach-gleiche :)DTuNg:D), um in diesem Faden zu bleiben nächsten Mittwoch ist HTuNg.:D
;)Klugscheixxermodus aus
Und mir knurrt dann schon der Magen wenn die Sonne sich mal über diesen virtuellen Faden wagt, wa? :mad::p

˂3lich Willkommen auch von mir, @Neos2c und @crestfallen ihr Tiere! :bier:

Moin,
soweit ich den Norden beurteilen kann ist für Deutschland
@tourer-hst in Strahlsund am nördlichsten, dann
@evo1 nördlich von Hamburg,
Meiner Einer in Hamburg und etwas südlicher
@greenhornlenker in Schessel

Jemand vergessen?

Im Winter hats halt in Tölz schon teilweise brutal
viel Schnee. Da wird nix gehen.
Irgendwas geht immer... ;)

Neues+Bild.bmp

;)Klugscheixxermodus an
Am 23.9. um 10:21 Uhr MESZ, bzw. für @Chicks_on_Slicks 8:21 Uhr GMT, kreuzt die Sonne den Himmelsäquator nach Süden. Diesen gedachten Punkt nennt am Herbstäquinoktium. Äquinoktium steht übrigens für Tag-und-Nach-gleiche :)DTuNg:D), um in diesem Faden zu bleiben nächsten Mittwoch ist HTuNg.:D
;)Klugscheixxermodus aus

Ja, aber genau das hab ich doch gesagt (hab's nur nicht so schön ausgedrückt wie Du): :(
Ähm, nee, Mittwoch.
Mittwoch ist der 23.9. ... Und da ist Herbstanfang... wegen des Äquidingsbums... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück