I
igliman
Bisher nur FIZIK Microtex.
Super zu reinigen, bretthart, aber super günstig.
Für die Räder die oft schmutzig werden!
Super zu reinigen, bretthart, aber super günstig.
Für die Räder die oft schmutzig werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch! Das Ding war furchtbar.@igliman
Der Fizik Arione war beim Kauf auf meinem CAAD10. Das Ding ist bretthart und drückte extrem auf den Dammbereich. Den hab ich nach der ersten Tour runtergeschmissen und verkauft.
Aktuell fahre ich noch mit dem schweineteuren DSP von Lizzard Skins. Das kommt dann an den Alltagsrenner, mit dem ich ja deutlich mehr Kilometer abspule.
und das bereits gewickelte Band kriegst du wieder auf einen anderen Lenker gewickelt?
und das bereits gewickelte Band kriegst du wieder auf einen anderen Lenker gewickelt?
Wenn man weis wie, die nötige Ruhe und vernünftiges Lenkerband hat geht das vollkommen problemlos![]()
Jo! Lizard Skins musste ich schon einmal abmachen! Hält aber wieder super. Ende des Jahres kommt ein neues drauf!und das bereits gewickelte Band kriegst du wieder auf einen anderen Lenker gewickelt?
.... Die Haptik des LS ist einfach genial! ...
Lol!wie es neudeutsch heißtWer, wenn nicht ich?![]()
Das ist doch HaptischHaptik ist ein gutes Stichwort, obwohl ich Lenkerbänder aufgrund des epikritischen Anteils an der Oberflächensensibilität jetzt mehr unter "taktiler Wahrnehmung" eingeordnet habe.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die LS wirklich ziemlich teuer sind.![]()
Bergfloh und ich können das auch.Iiiiiiicccccchhhhhhh![]()
ne, kenn ich nichLeute kann es sein, das man tatsächlich zu dumm ist, sich ein Brevetrad auf zubauen? Zwei Jahre geistere ich jetzt schon durchs Netz, alles schon 3-10 vorwärts und rückwert, seitlich nicht zu vergessen, durchgespielt und gemacht und getan. Dann endlich auf das Croix de Fer 2015 in Kupfer aber mit Scheibenbremse festgelegt. Dann gab es das Teil in meiner Größe nicht mehr, Sch........ also noch mal suchen.
Soll ich euch was sagen, nachdem ich jetzt 1 000 Stunden damit verbracht habe , Rahmen Bremsen überhaupt alles was nur schnell fahren kann, zu prüfen für meine Bedürfnisse, gebe ich mich jetzt geschlagen. Zum Ende hin war ich jetzt noch bei Patria, Grabo und Orlowski, jetzt habe ich keine Lust mehr.
Kennt einer diesen Zustand der vollständigen Erschöpfung zwecks eines Radaufbaues?
Der Gorilla hat es gepackt? Großartig! Und? Ist das nicht ein total abgefahrenes Gefühl die Jungs an der Zielgraden zu erleben? Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an Paris denke wo ich Greipel zugejubelt habe!Greipel hat es geschafft![]()
![]()
Viviani hat sich den falschen ausgesucht, um sich vorbei zu drücken![]()