Guten Morgen auch von mir. Ja ja, die Thread-Ältesten brauchen immer einen Moment, bis sie in die Puschen kommen...
Ganz ehrlich, als ich damals vom Gelbling, von
@BenGamMic gelesen habe und von
@Essmann gehört habe dass noch ein Trikot über ist und er an solch eine Aktion denkt, gabs natürlich kein Halten mehr.
Und dass er das auch durchzieht, zeigte mir sein Verhalten mit dem Pralinenschächtelchen. Einfach ein Pfundskerl der Dirk, scheint wohl am Namen zu liegen

Aber dass
@jens,
@greenhornlenker und
@McAlbi sich noch der MdRzA-Abordnung anschließen, das finde ich großartig!
Und
@BenGamMic jetzt heisst es die Pobacken zusammenkneifen, als wolltest Du einem 2 Euro-Stück die Prägung nehmen, und weiter, immer weiter... Bleib dran.
Ach ja,
@vanillefresser ich wünsche Dir natürlich auch weiterhin besten Verlauf für deine Reha! Bleib auch Du stark und unbrechbar! Aber einem alten Trapper wie Dir kann man einfach nicht in den Colt schiffen und Du weißt sicher auf was es ankommt. Aber ein kleines Blitzen an Extra-Motivation schadet keinem

So, dann noch eine große Portion Motivation und Durchhaltevermögen an alle diejenigen, die aktuell nicht radeln dürfen, weil OP, krank, unterwegs, etc. alles Rekonvaleszenten und alle Demotivierten.... Auch ihr gehört zu unserer kleinen und illustren Truppe und auch ihr könnt hier jederzeit vorbeikommen, reinheulen, jammern und euch motivieren oder einfach nur in den Allerwertesten treten lassen. Je nach Gusto
So, leichter Regen von oben, feuchte Straßen von unten, 10° Wind ordentlich von vorne, Gelbling, Regenjacken, Roubaix-Bibshort, Beinlinge, Überschuhe, Buff und gut wars.
Alles tutti.
Also haut euch rein und bleibt vorsichtig. So kleine

Träumer wie unser
@MarkusSIC 
zeigen wie schnell es gehen kann...