• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei den SKS reden wir von diesen hier?
http://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-set-schwarz/
Wenn die passen auf die 25er wäre das natürlich super.

Stylemäßig bin ich nicht so eigen :D Schnelle Montage wäre eher noch ein Pro-Argument. Und der Preis ...

@greenhornlenker Ich sagte nicht, man bekommt nichts ab, aber mir fiel es bisher nicht so negativ auf, wie hinten mit dem nassen Arsch ;)

@Chicks_on_Slicks Ja werde ich dann wohl noch feststellen :D Bisher ja nur mit voll straßentauglichem Trekkingrad bei Wind und Wetter unterwegs gewesen.

Bei den SKS reden wir von diesen hier?
http://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-set-schwarz/
Wenn die passen auf die 25er wäre das natürlich super.
.
Habe die SKS raceblade ebenfalls im Winter an meinem Crosserhinterrad. Obwohl nicht die XL-Version, passen die trotzdem auch noch bei 32er Crossreifen. Dürfte also bei 25 kein Problem sein. Vorne nütze ich die nicht, da ich einen sehr kleinen Rahmen fahre und dann nicht mehr genug Freiheit für die Füße bei engen kurven hätte. Gibt halt nasse Füße, aber der Ar... ist trocken:D

Wenn euch mal langweilig ist, könnt ihr ja ein Wettinstalieren veranstalten....Dann weiß man es... :D
mein Vorschlag, aber er traut sich nicht :p
upload_2015-8-25_12-40-31.png

@.Sommer + Regen + nasser Arsch

Gab vor einiger Zeit einen in meiner MTB-Gruppe, der hat sich einfach so eine (bestimmt 20 Jahre alte) alte Regenhose ausgeschnitten bzw oberhalb der Knie abgeschnitten und dann einfach über die anderen Radsachen früber.
Sah zwar endmäßig bescheuert aus, funktionierte aber! :D

Apropos Bern, im dortigen Kanton werde ich am Samstag am Schluss der Strecke auch wieder ein paar Kilometer runter reissen inkl. Höhenmeter und alles ohne Schutzblech.
@sibi war ja auch gerade dort

Anhang anzeigen 261115
Könnte in einem Teil der Strecke ziemlich voll werden. Ist am Samstag nicht auch das Alpenbrevet? je nach Silber/Gold oder Platinrunde kommen die da auch vorbei.

Zurück