danielito23
Aktives Mitglied
Tja, eben ein echtes Greenhorn in Sachen "Ganzjahres-MdRzA-Fahrer"[...] Eine geeignete Regenjacke habe ich hingegen auch noch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, eben ein echtes Greenhorn in Sachen "Ganzjahres-MdRzA-Fahrer"[...] Eine geeignete Regenjacke habe ich hingegen auch noch nicht.
Kann mal jemand einen dicken virtuellen Prügel rüberreichen? Die Schulung ist echt anstrengend. Wenn von 7 Leuten 2 keinen Bock haben, 1er zu spät t weil am Vorabend zu viel Bier, 1 arbeitet anderweitig, 1 unterfordert, 2 konzentriert und 1er neugierig ist. Echt schwierig. Macht Null Spass und fördert nur die schlechte Anfangsstimmung.
Ja, der Kollege und ich müssen an unseren Definitionen arbeiten. Wollten eigentlich nur locker rollen, sind dann 6:52h für den Marathon geworden. Wir sind auch mit 6-7 Leuten ab Freitag vor Ort, machen Samstag wohl eine eine kleine Fahrt ins Ventner Tal. Da werden wir uns garantiert irgendwo treffen können.
ICHTja, eben ein echtes Greenhorn in Sachen "Ganzjahres-MdRzA-Fahrer"![]()
3 Apfelschorle, 2 L H2O und 0,4 l Alsterund Dirk: zuviel getrunken gestern?![]()
Nein, der ZuSpät-Kommer ist der Neugierige2+1+1+1+2+1=8
Bist du der mit zu viel Bier am Vorabend?
EDIT: kunda1 war schneller...
na ja, ich hab immerhin ne Regenjacke. Nämlich auch die von Endura
sind nicht hübscher, aber ich finde sie viel filigraner und dadurch weniger hässlich@Kiggie
Ich nutze das hier: http://www.rosebikes.de/artikel/top...QdP08dDEH7S-u-kPcu7RAOWsvC7TIs-fcRBoCFqXw_wcB
Finde die Dinger direkt über dem Reifen auch nicht hübscher.
Wie gesagt: Geschmackssache. Und schneller zu montierensind nicht hübscher, aber ich finde sie viel filigraner und dadurch weniger hässlich