Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie vorne bekommt man nichts ab??? Na dann fahr mal bei ordentlich Gegenwind mit Wasser auf der Straße!!! SKS gehen bei mir sogar bis 32mm Stolle oder Spikes.
Bei den SKS reden wir von diesen hier?
http://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-set-schwarz/
Wenn die passen auf die 25er wäre das natürlich super.
das müsste man mal testen, Klettverschluss vs. Gummiband,Und schneller zu montieren
Habe die SKS raceblade ebenfalls im Winter an meinem Crosserhinterrad. Obwohl nicht die XL-Version, passen die trotzdem auch noch bei 32er Crossreifen. Dürfte also bei 25 kein Problem sein. Vorne nütze ich die nicht, da ich einen sehr kleinen Rahmen fahre und dann nicht mehr genug Freiheit für die Füße bei engen kurven hätte. Gibt halt nasse Füße, aber der Ar... ist trockenBei den SKS reden wir von diesen hier?
http://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-set-schwarz/
Wenn die passen auf die 25er wäre das natürlich super.
.
Vor allem das Absaufen der Füße finde ich ekelig.Dann spritzt das Wasser nicht so sehr an den Beinen hoch und an die Füße. Vor allem, wenn du keine kalten Schienbeine magst, wird dir das helfen![]()
nein muss man nicht, aber dann ist nicht klar, welches System schneller zu installieren istKann man -muss man aber nicht![]()
mein Vorschlag, aber er traut sich nichtWenn euch mal langweilig ist, könnt ihr ja ein Wettinstalieren veranstalten....Dann weiß man es...![]()
Kann mal jemand einen dicken virtuellen Prügel rüberreichen?
Wenn du dir die schweizer Mentalität angewöhnt hast, mach ich mir keine Sorgen
Zürich ist nicht BernWenn du dir die schweizer Mentalität angewöhnt hast, mach ich mir keine Sorgen![]()
Wenn du dir die schweizer Mentalität angewöhnt hast, mach ich mir keine Sorgen![]()
Zürich ist nicht Bern
Apropos Bern, im dortigen Kanton werde ich am Samstag am Schluss der Strecke auch wieder ein paar Kilometer runter reissen inkl. Höhenmeter und alles ohne Schutzblech.Lady, Provoktion aus der hintersten Ecke???
Könnte in einem Teil der Strecke ziemlich voll werden. Ist am Samstag nicht auch das Alpenbrevet? je nach Silber/Gold oder Platinrunde kommen die da auch vorbei.Apropos Bern, im dortigen Kanton werde ich am Samstag am Schluss der Strecke auch wieder ein paar Kilometer runter reissen inkl. Höhenmeter und alles ohne Schutzblech.
@sibi war ja auch gerade dort
Anhang anzeigen 261115
Lady, Provoktion aus der hintersten Ecke???