danielito23
Aktives Mitglied
Na dann poste doch auch ein Bild mit Laub oder so, aber keins von ner mediterranen Promenade, die nach einem lauen heissen Sommerabend ausschaut
Wollte grad fragen wo du im Urlaub bist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lusche!MdAzA bei Sturm und Regen, hier lagen sogar dickere Äste auf den Wegen
Da riskiere ich nix!
Bastelkeller ist wieder top, der Renner hängt am Montageständer und wird heute aufgehübscht!
irgendwann schon, jetzt kommt erst noch mal der SommerEs wird Herbst
Findste? Hatte schon bessere. Der Boden knarzt, das Bett ist zu hart, das Kissen zu klein und zu weich, die Wände zu laut, aber sonst passt es. Schön ruhig die Gegend. Alles gut.@igliman: Schönes Hotelzimmer hat dein Arbeitgeber da für dich gebucht.![]()
Hast du das Trikot oben auf dem Stelvio gekauft?Guten Morgen,
melde ich von der Radtour zurück.
Gleich gibt es erst mal Frühstück, dann wird noch etwas Schlaf nachgeholt (die Nacht im Zug war schon um 5 Uhr zu Ende), und der Rest der letzten Urlaubswoche bleibt dann zur Regeneration von Ross und Reiter.
Ich sage: Süd-Ost!Hier geht auch reichlich Wind, ohne erkennbare Richtung.
du könntest dich noch für den Endura Alpentraum anmelden. Findet am 12 Sep statt und ist noch ein bisschen länger und hat auch mehr Höhenmeter (252 & 6078)Ich bin reif für den Ötzi! Gestern abend 81km GA1-Ausfahrt flach, spät abends nach 9 erst heimgekommen, 10 Gummibärchen und ein Stück Schokolade gegessen, ins Bett gefallen, um 4:20 Uhr wieder aufgestanden und gerade eben 70km meistens flach, aber mit dem Anstieg nach Hadersfeld rauf (3km lang, 9% im Mittel) geradelt. Hab den Puls schön im GA1-Bereich gelassen und das auch in den Abschnitten mit mehr als 10%. Ergebnis: nur ein paar Sekunden langsamer insgesamt als bei meiner Ersterklimmung dieses Anstiegs am 4.8., aber im Schnitt 12 Pulsschläge weniger und fast 20 weniger im Maximum. Meine Ausdauer ist top und ich kann Berge mit mehr als 10% mit 39-27 rund getreten im GA1-Bereich erklimmen. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen dafür sind, den Ötzi in der Karenzzeit zu schaffen! Wann öffnet die Anmeldung für 2016?
Ach so, das war natürlich ganz nebenbei auch mein heutiger Weg in die Arbeit.