• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, nachlesen ist geschafft und draußen schifft es nach wie vor, das heisst für mich: Ab in die Garage, Rennrad basteln.

@danielito23 biste auch wieder trocken heimgekommen? Bin kurz vor vier losgekommen, da hat es gerade angefangen zu stippern.
 
Zu mehr als 45 Minuten lockeres laufen hats nicht mehr gereicht.
 

Anhänge

  • WP_20150824_16_30_33_Pro.jpg
    WP_20150824_16_30_33_Pro.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 35
  • WP_20150824_17_18_53_Rich.jpg
    WP_20150824_17_18_53_Rich.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 29
An dem Bastlerglück muss ich euch noch kurz teilhaben lassen:

Emsiges Wühlen in drei Schraubenkisten förderte wider Erwartens tatsächlich vier zusammenpassende, neue Flaschenhalterschrauben zutage! Es sind doch immer die kleinen Dinge, die das große Ganze zusammenhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hoffentlich auch in Form. Wann fährst du nächstes Wochenende Richtung Sölden?

Wir fahren Freitag vormittag los und sind am späten Nachmittag in Sölden.
Vielleicht magst Du Samstag vormittag an einer kleinen Einrollrunde teilnehmen.

In Büren haben wir uns verpasst, weil Du "in Zivil" gefahren. Ich habe Dein FdJ-Trikot an der ersten Kontrolle nur noch von hinten gesehen.
 
3 Stunden Schlaf. Der Zögling musste gestern zur U6 und sich dort wieder zwei Piekser in den Oberschenkel abholen. Erst wirkte es so, als hätte er die Impfung ganz gut überstanden, denn er war abends noch gut drauf und schlief auch schnell ein. Um 23 Uhr war es dann aber vorbei mit der Nachtruhe, nach 1,5 Stunden hin- und herwerfen im elterlichen Bett, hörten wir ein "Mam, mamm, mamm, mamm", was Mama gern als "Mama" interpretiert aber nix anderes heißt, als dass der kleine Mann Schmacht hat.

Also gab es für den werten Herren nachts um 1 noch etwas auf die Gabel und der Kerl freute sich nen Ast, Mama und Papa wieder einmal aus den Federn gescheucht zu haben. Ich quittierte dann um halb zwei den Dienst, gegen zwei schlief dann auch der kleine Terrorknödel. Sohnemann auch. :)

Im Bad gebummelt, direkter Weg zur Arbeit (14 km), aber auf nem Sprintsegment mit Crosser und Nutzlast bei Wind und Nieselregen wenigstens noch einen Gesamt-5. Platz geholt.

Letzter Arbeitstag vor Sölden. Morgen geht meine Frau auf Anforderung ihres Chefs vorzeitig wieder arbeiten - die Männer haben also sturmfrei. Wenn ich dann Schwiegereltern dazu bewegen kann, ihren Enkel für ein paar Stunden zu betreuen, erfolgt morgen der letzte Technik-Check am Renner.

Allen einen schönen Dienstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück