JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ich will Rot mit weiß und ne Hose mit MdRzA auf dem Axxx

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....obwohl...will ich das quer über meinen Busen![]()
Die Anspielung auf die Möpse finde ich jetzt aber nicht so schlimm.![]()
@b_a, vielleicht hast du Isolationsband zur Hand. Wird häufig zum fixieren vom Lenkerband genommen. Stellen einfach abkleben, lässt sich schön in jede Kante ziehen.
So sollte der Schlauch halten.
Kollektiv hört sich "SED-Mässig" anIch habe nach einem Begriff gesucht, der unser Miteinander in diesem Thread mit einem kurzen, glasklaren Begriff widerspiegelt.
Die Anspielung auf die Möpse finde ich jetzt aber nicht so schlimm.![]()
Zukleben und von innen mit einem spitzen Bleistift aufstechen. Dann brauchst du auch kein heat shrink tube.
Nein, ich werfe den deutschen Begriff jetzt nicht in den Raum. Sonst lacht die Chicks wieder. ;-)
Dann brauchst du auch kein heat shrink tube.
Nein, ich werfe den deutschen Begriff jetzt nicht in den Raum. Sonst lacht die Chicks wieder. ;-)
...
Übrigens: ich meinte eigentlich nicht, dass das "kollektiv" schlüpfrig wäre, sondern einfach ein bisschen gross und fett
...
@Essmann : Kollektiv passt zwar optimal zum Fred, aber halt auch nur dazu und man muss vielen Leiten erklären, warum das da drauf steht.
@Granada danke für den Tip, dachte aber eher an einen Tacho, so was gibt es noch. Hatte bisher den Sigma ROX 8.0, wird leider nicht mehr hergestellt.
Das ganze GARMIN etc Gedöns ist mir zuviel Technik, die ich in den 12 Jahren in denen ich jetzt Rad fahre auch nie vermisst habe.
Allein schon das permanente Aufladen........, nervt mich schon bei meinem smartphon. Kenne mein Revier so gut, dass ich kein GPS benötige und wenn ich mal weiter weg bin - Urlaub etc - benutze ich tatsächlich richtige Karten
Benötige eigentlich nur Geschwindigkeit, Trittfrequenz, Herzfrequenz und Höhenmeter. Steigungsprozent wäre ganz nett (mein alter Tacho hatte dies) aber nicht zwingend. Werde mich heut abend mal damit beschäftigen, was so auf dem Markt ist und dann schnell bestellen. Ende des Monats brauch ich das Ding auf jeden Fall.![]()
bei "Kollektiv" werde ich mit SIcherheit darauf angesprochen, warum das da drauf steht. Bei der Abkürzung ist es vielen Leuten halt egal und man muss es nicht erklären. Ich find es irgendwie cool, dass ja miitlerweile EU ( und auch nicht EU) weit irgendwo diese Trikots rumfahren und wir haben so ein prima Erkennungszeichen![]()