• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hach ja ...

m01.JPG

m02.JPG

Ich sollte mir auch mal endlich richtige Winterrennradschuhe kaufen, die normalen Carbonschuhe und Neoprengamaschen drüber sind alles andere als perfekt. Der hier könnte mir ja taugen: http://www.bike24.at/1.php?content=...;page=1;menu=1100,1501,1115;mid=0;pgc=112:397 - gibt es grundsätzlich was zu Northwave zu sagen, außer daß überall angegeben wird, die Schuhe fielen groß und breit aus?

Edit: vergessen wir die NW gleich wieder. Die haben wohl doch nur Löcher für SPD. Nix für mich, iich fahr auch im Winter Look und hab damit keine Probleme bei Eis und Schnee.

Edit des Edits: wiggle sagt, die wären doch mit Look-Platten kompatibel. Löcher dafür sieht man ja auch auf den Fotos, ist nur nicht so recht zu erkennen, ob da auch wirklich Gewindeeinsätze drin sind. Wiggle hat die aber auch gleichzeitig grad um 218,- Euro im Angebot. Klingt günstig!

da steht aber dass sie mit allen gängigen Systemen kompatibel sind

@Shalimah : schön mal wieder von Dir zu lesen.Ich fahre am So. die 100er mit 5 Teamkollegen. Da werd ich mich morgen mal wieder in meiner Heimatstadt rumtreiben und 6 Beutel abholen. Persönl.Treffen wäre auch mal cool, Ich war letztes Jahr glaube ich in Block N oder so. Ist halt ne Riesenveranstaltung da, daher wird es wohl schwer, sich zu finden:(. Ich hab Startnummer 25159 und ein schwarzes Trikot, aber das hilft Dir bei der Menge ja recht wenig.

Ich werde aus dem Frauenstartblock los legen... ist die letzten Jahre immer D oder F gewesen... Bin eigentlich ganz einfach zu erkennen: Dicke Frau auf schwarzem Carbon-Storck, Orange-weißes Trikot und auf dem Allerwertesten steht dich Stölting... ich hasse unsere aktuellen Teamklamotten

Guten Abend....oder eher guten Morgen ans Gestüt?
Wenn man überlegt wann @tobiex68 oder @Essmann aufstehen wohl eher guten Morgen!
P.S: ERSTER! :D

Ich würde mich hier in nächster Zeit auch gerne einklinken wenns Recht ist. :)
Ich bin 18 habe dieses Jahr Abi gemacht und starte ab Anfang September mitm Bundesfreiwilligendienst (für 12 Monate)
(mehr Zeit zum überlegen was ich danach mache:D)
Ist zwar kein lupenreines MdRzA aber zumindest doch ziemlich ähnlich. :)

Ich habe zuvor hier auch schon ziemlich oft mitgelesen. Von Seite 500-1100 eigentlich komplett durchgängig (irgendwas musste ich in den Freistunden in der Schule ja machen, naja, und Hausaufgaben und Lernen war mir da immer zu Mainstream... :rolleyes:)
Und was mir aufgefallen ist, die Leute sind in der Besetzung bis auf einige wenige Neuzugänge ja fast komplett die Selben geblieben.

Lupenreine 5/5-Wochen wird es von mir wahrscheinlich nicht geben (sollte man vielleicht vorab nicht sagen:bier:), da bin ich bestimmt nicht fit genug für.
Sonst bekomm ich Stress mit meinen Jungs wenn ich im Wochenende immer in den Seilen hänge.
Hinweg 10 Kilometer + Bahn + 5 Kilometer und Rückweg ca. 35 Kilometer (+ x ) ist erstmal so die erste Überlegung gewesen. 2-3 mal die Woche.

Ich komme übrigens eher aus dem Norden.
Stichwort Wiehengebirge. Gar nicht weit weg vom insgeheimen Chef des Ponyhofes hier und auch nicht weit weg von @MarkusSIC
(P.S: Du arbeitest in Osnabrück, oder?)
Achja, @Essmann , wenns sich irgendwann mal ausgeht und du mir aufm Weg nach Hause ein paar (mehr) Kilometer entgegen kommst, musst du mir unbedingt mal die Trails im Teuto zeigen! :)

Gruß,
Leon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück