Ich lass mich doch nicht ohne entsprechende Antwort beleidigen
Nana, ich ich entscheide schon noch selbst, ob so'n Heini eine Antwort meinerseits überhaupt verdient - meistens eher nicht...

Gruß, svenski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass mich doch nicht ohne entsprechende Antwort beleidigen
Ich weiß jetzt nicht, ob die Ökobilanz besser würde, wenn ich deswegen extra eine Zeitung abbonieren müsste.Und verbraucht keinen Strom![]()
Deshalb hab ich ja auf der Arbeit ein Zweitrad stehn mit Look-Pedalen. Die Schuhe sind auch dort deponiert... da ist die Heimfahrt gesichert ;-) Ok, ein zweites Paar Schuhe würden auch reichen, aber das kann ja jederUnd die Isolationsschicht saugt sich richtig schön voll!![]()
@Kiggie Willkommen bei den Verrückten hier... dieser Fred ist einmalig im Forum, nirgendwo kann man so wunderbar über Gott und die Welt schreiben, nirgendwo wird immer so genau der richtige Ton gefunden... und nirgendwo wird einem auch bei chronischem Schweigen soviel verständnis entgegen gebracht...
Da hättest du mal heute morgen in Hamburg fahren sollen, Nebel wie im Herbst! Aber zum Glück ist Cyclassics-Wochenende und da scheint ab jetzt die Sonne!@Kiggie .... Und dann hoffe ich auf einen schönen Herbst. Nebel in der Früh ist nämlich toll. Vor allen jetzt, wo mein neuer Arbeitsweg am Fluß entlang geht. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Heute morgen gab es schon einen kleinen Vorgeschmack.
Viel Spaß und komm' heil durch, ich werde wohl gegen 14 Uhr auf dem Ida-Ehre-Platz eintrudeln.Huhu, wollte mich auch mal wieder melden... so zwischen MdRzA und Mit dem Auto nach HH... Morgen früh gehts los, Sonntag steht dann die 100er an... Ein befreundetes Paar kommt mit und erlebt seine Jungfernfahrt im Renntempo auf der 55er... Ich werd wohl in Block F wie Frauen stehen
Ist außer Bully noch einer von uns vor Ort?
Musst du gar nicht! Allein das sammeln des "Schaufensters" das hier in Bonn verteilt wird, würde schon reichen.Ich weiß jetzt nicht, ob die Ökobilanz besser würde, wenn ich deswegen extra eine Zeitung abbonieren müsste.![]()
Hö????? Ich nix verstehen... Heute Morgen gings um alles mögliche.
Viel Spaß und komm' heil durch, ich werde wohl gegen 14 Uhr auf dem Ida-Ehre-Platz eintrudeln.
So was wie ToH (Treffen ohne Helm) bzw. hier TmH gibt es zu den Cyclassics nicht mehr oder habe ich es übersehen?