Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal abgesehen von Herrn Essmann sind Radfahrer nicht unbedingt gute Läufer. Gute Besserung
Da gibt es regeln?
Ich bin Meister im schnellen Reifen aufziehen, aber dass der Schriftzug plaziert gehört wusste ich nicht. Wo muss der hin?
Ich hab mal gehört parallel zur Felgenbeschriftung....Der Schriftzug gehört ans Ventil (mein alter Schraubermeister und Ex-Profi begründete das damit, daß man bei Dunkelheit immer weis wo das Ventil ist, nämlich am Schriftzug) ... ich änder das auch an jedem Rad was ich in den Händen habe..
![]()
Ja nee is klar!Schraubermeister und Ex-Profi begründete das damit, daß man bei Dunkelheit immer weis wo das Ventil ist, nämlich am Schriftzug)
Achso, na dann ziehe ich sie nochmal neu auf. Ist doch klar!Das ist Style...
Boah, sind wir alle bekloppt, dass wir da überhaupt drüber nachdenken!Ich hab mal gehört parallel zur Felgenbeschriftung....![]()
Das Ventil möge MITTIG überm Schriftzug sitzen. Hier mal ein Foto, wo es fast richtig ist. Der Reifen müsste eigentlich einen Fingerbreit weiter rechts sitzen, das Ventil gehört total präzise und korrekt so: SCHW ventil ALBE. Auch ich muss da noch besser werden...Ich bin Meister im schnellen Reifen aufziehen, aber dass der Schriftzug plaziert gehört wusste ich nicht. Wo muss der hin?
Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen - und den Dingen ihren Wert geben.Boah, sind wir alle bekloppt, dass wir da überhaupt drüber nachdenken!
Mal meine Meinung zu einer Nachbestellung der Sommertrikots:
Ich finde diese Trikot wirklich super, aber sollten wir uns nicht erstmal einig sein ob wir ein neuse Design wählen oder bei diesem Stil bleiben?
Der Entwurf des Owayo-Tikots ist ja auch nicht so schlecht. Aber wenn neues Design dann vielleicht auch die Farben zumindest umkehren.
Bei dem Laufrad brauchst Du Dir aber um die Sytlingpolizei keine Gedanken mehr zu machen!
Moment: Die Mutter bleibt dran. Ich empfinde die Geräuschentwicklung ohne die Mutter als lästig, das Ventil klappert dann so schrecklich....Bei dem Laufrad brauchst Du Dir aber um die Sytlingpolizei keine Gedanken mehr zu machen!
...und bitte mach die Rädelmutter ab, was sollen die Leute denken!![]()
Moment: Die Mutter bleibt dran. Ich finde die Geräuschentwicklung ohne die Mutter als lästig, das Ventil klappert dann so schrecklich....![]()
ich fahre so schnell, da sieht niemand die mutter.....Wenn das Ventil klappern sollte etwas Schrumpfschlauch drüber, sieht auf jeden Fall besser aus als diese potthäßliche Rändelmutter![]()
ich fahre so schnell, da sieht niemand die mutter.....![]()