Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor nehm ich das Auto.Bin gespannt, wie es hier morgen früh ausschaut. Aktuell war noch alles ordentlich nass und wenn es die Nacht friert, könnte das morgen lustig werden.
Bin gespannt, wie es hier morgen früh ausschaut. Aktuell war noch alles ordentlich nass und wenn es die Nacht friert, könnte das morgen lustig werden.
Davor nehm ich das Auto.![]()
Immer das Positive sehen.Tja, lustig war's heute früh. Blick 3 Uhr morgens sagte es könnte gehen. Ging auch...die ersten 800m, dann beim ersten vorsichtigen Einlenken in ner Millisekunde auf die Straße geklatscht. Bin dann langsam zurück und hab die Dose genommen. Die nächsten Tage soll es kälter werden, bleibt also spannend. Vielleicht sollte ich 1 Rad doch auf Spikes stellen...![]()
Aua. Hoffentlich nix passiert. Mir ist im Januar das gleiche passiert. Bei uns hats Eis auf kleinen Pfützen und Dingen die draussen rumstehen und schnell durchkühlen gehabt. Auf der Straße hoffentlich nicht, weil meine Frau heut mit ihrem S-Pedelec in die Arbeit gefahren ist (ich brauch das Auto heute für Taxidienste für die Kids, denn die S-Bahn hat bis morgen Abend den Dienst eingestellt). Aber ich denke, es braucht erst ein paar sehr kalte Tage, bis der Asphalt genügend durchgekühlt ist damit sich Eisglätte bilden kann.Tja, lustig war's heute früh. Blick 3 Uhr morgens sagte es könnte gehen. Ging auch...die ersten 800m, dann beim ersten vorsichtigen Einlenken in ner Millisekunde auf die Straße geklatscht. Bin dann langsam zurück und hab die Dose genommen. Die nächsten Tage soll es kälter werden, bleibt also spannend. Vielleicht sollte ich 1 Rad doch auf Spikes stellen...![]()
Laternen… Luxus.Nach 10 Tagen Ausssetzen, bin ich heute mal wieder langsam eingestiegen.
Trocken und mit um die 3°C knackig.
Das Setup für jede Temperaturvariante muss ich noch etwas perfektionieren.
Anhang anzeigen 1705988
Da war er wieder, der schwarze Radler.
An der nächsten Laterne war er wieder weg![]()
Gemach, gemach, der Winter beginnt bei den Astronomen erst am 21.12. Früher, als ich noch jung war, gab es die ersten Nachtfröste bereits im Oktober. Jetzt hängen noch die letzten grünen Rest-Blätter in manchen Bäumen. Der Boden ist noch nicht gefroren, nur die welken Blätter, die drauf liegen, oder das Gras neben dem Weg hat an manchen Stellen geglitzert. Die Autofahrer durften heute etwas Frühsport machen und ihre Fahrzeuge umrunden, bis der Durchblick freigeschabt war.Euren Schilderungen zu Folge hat das Glitzern auf der Straße nicht mit geplatzten Edelsteinspeichern zu tun eher mit der Ankunft des Winters ?
![]()