• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

MdRzA hat mich leider wieder :(
Urlaub verkürzen müssen und heute mit dem Crosser und den Schwalbe Rocket Ron in die Arbeit gehämmert.
30,irgendwas Kilometer, genau 1h gedonnert bei 10°, kurzes Unterhemd, Ötzi2014-Trikot kurzarm, Armlinge, Windweste, kurze Bib gepaar mit dünnen REWE-Beinlingen :D
Ideal. Die Beine scheinen auch zu stimmen, mit dickem Rucksack (Vollgepackt mit Klamotten, Tablet etc.), den windschnittigen und nahezu bei 100% Rollwiederstand liegenden RoRo's war das beim letzten Mal echt eine zähe Angelegenheit. Wenn jetzt noch folgendes OK wäre, hätte ich es richtig rauchen lassen können..
Was nicht so ideal ist, ich habe mir im Urlaub im Schwimmbad einen Riss an der Fussohle geholt. Der hat sich dummerweise leicht entzündet.
Ging am Montag noch gut. Gestern war es dann am Abend, nach dem Freizeitparkbesuch, echt heftig. Und es hat sich noch mehr entzündet. Natürlich hat sich die entsprechende Flüssigkeit darin gebildet :( Fussbad, gute Reinigung, Zugsalbe (Ichtholan 20%) und ein Pflaster über Nacht. Heute Morgen war es etwas besser aber noch lange nicht gut. Dann wieder Reinigung, Zugsalbe und ein Wasserdichtes Pflaster drüber, damit ja nichts dummes drankommt. Heute Abend noch einmal Reinigung und dann schauen wir weiter.
Hoffe ich kriege das schnell weg, weil es echt störend ist. So ein doofer Druck direkt an der Fussohle ist echt beschissen. Ist zwar am "kleiner-Zehen-Gelenk" aber auch hier stört es ungemein. Für Tips bin ich echt dankbar.

Da gibt es regeln? :eek::eek:
Ich bin Meister im schnellen Reifen aufziehen, aber dass der Schriftzug plaziert gehört wusste ich nicht. Wo muss der hin?

Der Schriftzug gehört ans Ventil (mein alter Schraubermeister und Ex-Profi begründete das damit, daß man bei Dunkelheit immer weis wo das Ventil ist, nämlich am Schriftzug:idee:) ... ich änder das auch an jedem Rad was ich in den Händen habe..:p

Ich bin Meister im schnellen Reifen aufziehen, aber dass der Schriftzug plaziert gehört wusste ich nicht. Wo muss der hin?
Das Ventil möge MITTIG überm Schriftzug sitzen. Hier mal ein Foto, wo es fast richtig ist. Der Reifen müsste eigentlich einen Fingerbreit weiter rechts sitzen, das Ventil gehört total präzise und korrekt so: SCHW ventil ALBE. Auch ich muss da noch besser werden... :D
ventil.JPG

oder deutlich weiter anch links unter die Felgenbeschriftung, folgt man @tobiex68 . Viele Hersteller platzieren den Schriftzug ums Ventilloch oder genau gegenüber. Bei meinem hier sind die nebeneinander, da wird's eine Wissenschaft. :D

Mal meine Meinung zu einer Nachbestellung der Sommertrikots:
Ich finde diese Trikot wirklich super, aber sollten wir uns nicht erstmal einig sein ob wir ein neuse Design wählen oder bei diesem Stil bleiben?
Der Entwurf des Owayo-Tikots ist ja auch nicht so schlecht. Aber wenn neues Design dann vielleicht auch die Farben zumindest umkehren.

Ich sammel wie gesagt die eingehende Wünsche zur Kollektion 2015 und habe in dem Zusammenhang eine ganz große Bitte an euch:

Ich sitze nicht bei der Fa. Vermarc, verdiene an den Klamotten keinen Cent und muß mich bei Nachfragen nach anderen, nicht zur MdRzA Kollektion gehörenden Teilen jedes Mal ans Telefon schwingen und die jeweiligen Preise, Verfügbarkeit etc. erfragen, ich mache das gerne aber habe auch nicht immer Zeit dazu.

Bis zum 28.08. wissen alle die gewünschten Preise !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Laufrad brauchst Du Dir aber um die Sytlingpolizei keine Gedanken mehr zu machen! :p:p:D:D

...und bitte mach die Rädelmutter ab, was sollen die Leute denken! :rolleyes:
Moment: Die Mutter bleibt dran. Ich empfinde die Geräuschentwicklung ohne die Mutter als lästig, das Ventil klappert dann so schrecklich....:confused::eek:

Zurück