Guten Morgen!
Boah, bin ich müde. Ich habe das Gefühl, dass das schlafarme Wochenende jetzt so richtig zurückschlägt. Hinfahrt zur Arbeit ohne besondere Vorkommnisse. Gestern kam ein Päckchen vom Bike-Discount. Drin ein
deuter road one, neue kurze Handschuhe, ein GP 4 Seasons und zwei hübsche Wetterschutzsachen aus dem Hause Löffler.
Der Hermes-Bote war wohl tiefenentspannt. Nachdem ich entziffern konnte, was er auf die Benachrichtigungskarte geschmiert hatte ("Paket liegt beim Holz, schönen Tag noch"), stapfte in Radklamotten zu unserem Carport und Tatsache, da lag das Paket mit einem Wert von über 400 Euro locker auf dem gestapelten Kaminholz. Was macht Hermes jetzt eigentlich, wenn ich sagen würde, dass da kein Paket mehr war? Eine Ablegeerlaubnis hab ich Hermes nicht erteilt.......
Ne, sowas macht man nicht. Die neuen Handschuhe heute gleich mal ausprobiert, da merkt man mal, was die Teile in drei, vier Jahren abgenudelt werden, die alten Dinger hatten nach zahlreichen Wäschen jede Form und jede Dämpfung verloren. Der
deuter road one wird mein Begleiter bei zukünftigen Radmarathons, dieses Vollstopfen der Trikottaschen nervt mich mehr und mehr. Regenjacke und Regenhose Das weitere Päckchen mit u. a. neuen Bremsbelägen ist offenbar bei DPD verschollen.
Habt einen guten Tag.....ich such mir jetzt ein Kissen für die Schreibtischunterlage.