E
Essmann
Nein, meistens sieht das so aus.![]()
Schade, dass die Schläuche nicht länger sind.
Die können bestimmt prima blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, meistens sieht das so aus.![]()
Strolch du.
Die können bestimmt prima blasen?
Der Mann spricht aus Erfahrung?
...sogar mit schöner, warmer Luft!![]()
Moin,
....
Dann höre ich es gestern nur kurz hinter mir Hupen, ich fahre relativ weit vom Rand entfernt in einer 30iger Zone mit Gegenverkehr. Plötzlich Motor aufheulen, knapp an mir vorbei und knapp vor mir wieder rein gezogen, war ja Gegenverkehr. Und dann trödelt der Typ doch tatsächlich mit gerade mal 30 da rum. Hätte jetzt gedacht wer es so eilig hat fährt dann mit mindestens 40 weiter. Hab mir dann mal den Spaß gemacht immer schön nah an Ihm dran zu bleiben. Dem Drang zu Überholen konnte ich noch Wiederstehen. Zum Glück, irgendwann ist er dann komplett ohne Vorwarnung einfach links abgebogen. Typen gibts... .
Hängt ja im Keller - da bin ich meistens alleine!Der Mann spricht aus Erfahrung?
...Man kann immer noch ein paar km dranhängen, um ein kleines Ersatzteil abzuholen: 96 km. Geht doch.
Ich hab heute auch 85Na Klasse!
Ich dachte, ich könnte Dich heute einmal mit 85,15 Tageskilometern schlagen!
Dann laufe ich eben gleich noch eine Runde
@sportella
Immer gern!
... Außerdem hatte ich noch nie so viel Spaß beim Schwimmen ...
Gruß, svenski.
...Vorgestern habe ich dann im Gewitter noch die 12K voll gemacht....
Die 10tkm waren mein erstes Ziel, "Jahresminimum". Insgesamt sind 15tkm anvisiert.
Hi wllkommen hier, Du Tier.Das ganze Jahr über hinweg: 25-35 km täglich (daheim - BHF / BHF - Büro und retour), aufgeteilt auf zwei Räder (WI/MA). Keine Ausreden bei Schnee und Eis.