Moink
@igliman 
Sportful No Rain habe ich Knielinge. Bin von den Dingen sehr begeistert. Leider stellen die nicht NoRain-Teile für Frauen her, aber die Herrenhose hatte ich auch schon an und finde die Qualität top.

Mich interessiert dein Feedback über die Fiandre-Jacke, wenn du sie mal ordentlich probe gefahren bist.
Ansonsten: Ich hänge immer noch in den Seilen. Gestern war ich zum ersten mal auf der neuen Bahn, die hier in der Nähe gebaut wurde und habe da ein bisschen gekurbelt. Anders als Manchester, daher etwas gewöhnungsbedürftig, aber als ich den Hang erstmal raus hatte, lief es recht gut. Ein paar alte Bekannte wiedergesehen, die ich sonst immer nur im Herbst / Winter zu Gesicht bekomme, noch ein Paar Jehova-Überschuhe

für den Herbst geschenkt bekommen, also im großen und ganzen ein netter Abend. War froh, dass ich trotz bleierner Müdigkeit hingefahren bin.
Erst spät wieder daheim, bin dementsprechend heute nicht aus dem Bett gekommen. Die S-Runde zum Dienst gekurbelt, was recht angenehm war, denn die Straße am Fluß ist derzeit für Autos gesperrt

Heute abend geht es etwas verlängert nach Hause, wenn ich nicht zu müde bin. Am Samstag fahren wir mit dem Verein an die Küste, Hügel (

) inklusive

, und ich muss mit meinen Energiereserven etwas haushalten, daher werde ich mal sehen, was heute abend so geht.
Allen einen netten Donnerstag.
@Essmann ohne?!?!

Jetzt habe ich Bilder im Kopf, die ich lieber nicht hätte......