SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Hrhr ScherzkeksViel Spass in Lübeck. - Das ist ja die Gegend in der ich mich häufiger rumtreibe...
Zurück fährst du dann mit dem Fahrrad?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hrhr ScherzkeksViel Spass in Lübeck. - Das ist ja die Gegend in der ich mich häufiger rumtreibe...
Zurück fährst du dann mit dem Fahrrad?![]()
Kein ganz blöder Hinweis!Hoffentlich ist der Boden dann gerade...![]()
Nein, es war nicht der Umbrail, das Bild stammt vom GaviaOoooh tatsächlich Umbrail? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wo ich gerade die Aspahltnaht sehe. Ist das nicht die Stelle, die Naturstraße war?
Dieses Jahr war jedenfalls nichts mehr. Ist komplett asphaltiert gewesen. Die Abfahrt war echt ein Traum, wenn der teils echt beschissene Belag nicht wäre![]()
Unser 1-Jähriger hat es am Wochenende geschafft, vom Entlanghangeln an Türen, Wänden und Möbeln zum Gehen ohne Hilfsmittel. Seine großen Geschwister haben ein, zwei Wochen gebraucht, bis sie diesen Schritt ordentlich hinter sich gebracht haben, ihm haben zwei Tage gereicht. Vor zwei Wochen saß er plötzlich auf dem Hochbett seines großen Bruders - er war die Rutsche barfuß hochgekrabbelt. Ich sag mal: Motorisch ist er wohl soweit auf der Höhe...Ich muss das Kinderbett absenken, nachdem unser Sohnemann seine Mama heute Morgen stehend begrüßte. Huch, was für ein Schreck für Mama.![]()
Bin jetzt vier Tage gar nicht gefahren (Überstunden, erkältet), gestern nur 16 km. Hat gut getan. Heute ging's durchweg wieder zügiger und leichter zugleich.
Also mal wieder die alte Erkenntnis: Der Trainingseffekt kommt nicht im Training, sondern in den Pausen.
Sollte kein Problem sein, wenn man langsam fahren kann. Vor meinem Wochenende war ich auch am überlegen ob ich das Rad 1 oder 2 Tage vorher stehen lassen soll. Habe mich dagegen entschieden und bin einfach langsam zur Arbeit gerollt (ca. 25er Schnitt) und hat super funktioniert. Da hab ich zum Glück die 2 Wochenenden vorher schon komplett verplant, damit ich nicht in Versuchung komme, mir dann noch die Beine kaputt zu fahren![]()
.... um die 1800 km diesen Monat voll zu machen
Die Bilder kommen bei mir nicht
9 Wochen!Habe ich was verpasst?
Fußheberparäse kenne ich, hab ich links,, aber mit Hilfsmittel geht's. Lass den Kopf nicht hängen, das wird.Habe RückenHat angefangen das ich den linken Fuß nicht mehr heben kann (Fußheberparäse) und der rechte sofort angeschwollen ist sobald ich was gemacht habe. Jetzt haben SIe festgestellt das es kein Bandscheibenvorfall ist und das Rückenmark ok ist. Nächster Test ist nun das MRT für den Kopf - das würde ja auch viel erklären
Wenn du also jemanden langsam um den Müggellsee oder im Süden schleichen siehst, dann kann ich es sein![]()