D
Deleted3355
Das ist heute genau mein Wetter .. nicht zu warm und nicht zu kalt (bis auf die Klima im Zug).
alles Gute @grandsport und alle auch an alle anderen.
alles Gute @grandsport und alle auch an alle anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit dem Wetter von gestern scheint es heute weiter zu gehen. Leichter Dauernieselregen, 17°. Das Trikot blieb trocken, das Polster wird es bis heute abend hoffentlich auch wieder sein.

Bei 17° kam das Trikot am Berg in die Packtasche, weil mir dann auch oben ohne warm genug war. Damit ich die Hundebgleiterinnen und Ponydamen am Waldrand nicht in Verlegenheit bringe, lasse ich die Hose an. Aber es stimmt: Sie war vorne nassReingepullert?
Hallo Tourer-HST,moin in die Runde,
das WE ist wieder gut überstanden.
Gestern war ich in Hitzacker zum "8-Stunden-Ritt". Von den blauen Flächen auf dem Regenradar hatten wir uns nicht beeindrucken lassen und sind trotzdem angetreten. Mit ca. 180 Startern war es ein fast familiäres Fahrerfeld und siehe da ein Gelbling stach aus der Menge hervor. Wie angekündigt, war @Bully für die Pirates dabei. So lernt man sich auch mal kennen.
nicht unterwegs, bevor es losging war es von den Temperaturen her recht frisch

Alles Gute!Sorry, Damen- und Herrschaften, werden heute 0 km. Muss Pause machen.
Muss jetzt Kerzen auspusten gehen. Aber die Luft dafür habe ich mir ja über viele Jahre antrainiert... Schönen Tach!
Quasi im Borat look den Berg hoch.Bei 17° kam das Trikot am Berg in die Packtasche, weil mir dann auch oben ohne warm genug war. Damit ich die Hundebgleiterinnen und Ponydamen am Waldrand nicht in Verlegenheit bringe, lasse ich die Hose an. Aber es stimmt: Sie war vorne nass![]()
Sorry, Damen- und Herrschaften, werden heute 0 km. Muss Pause machen.
Muss jetzt Kerzen auspusten gehen. Aber die Luft dafür habe ich mir ja über viele Jahre antrainiert... Schönen Tach!

Zumindest glaub ich, dass ich welchen hatte, weil es so leicht und schnell ging
Steht irgendwo in der mdRzA Hose, welches Modell das ist? Ich kann nichts finden
Ansonsten, wie hieß sie noch? Ich wurde heute wieder gefragt![]()
....VERMARC Modell Squadra