• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Komisch, so viele Geburtstage im Sommer. Wurden bei unseren Eltern über den Winter die Glotzen abgeschafft? o_O:D
@grandsport alles Gute zum Geburtstag auch vom mobilen, östlichen Wachposten :bier::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 17° kam das Trikot am Berg in die Packtasche, weil mir dann auch oben ohne warm genug war. Damit ich die Hundebgleiterinnen und Ponydamen am Waldrand nicht in Verlegenheit bringe, lasse ich die Hose an. Aber es stimmt: Sie war vorne nass :oops:.

@grandsport Alles Gute zum Geburtstag.

moin in die Runde,
das WE ist wieder gut überstanden.
Gestern war ich in Hitzacker zum "8-Stunden-Ritt". Von den blauen Flächen auf dem Regenradar hatten wir uns nicht beeindrucken lassen und sind trotzdem angetreten. Mit ca. 180 Startern war es ein fast familiäres Fahrerfeld und siehe da ein Gelbling stach aus der Menge hervor. Wie angekündigt, war @Bully für die Pirates dabei. So lernt man sich auch mal kennen :daumen:.
Hallo Tourer-HST,
war sehr nett dich kennen zu lernen. Der "8-Stunden-Ritt" hat mir ebenfalls viel Spass gebracht und zum Schluss durfte ich im Mixed noch aufs "Treppchen", 3. Platz, für unser Team Pirate 2. Unser "Mädel" hat zum Schluss noch unser Männerteam geschlagen:daumen: oder den Windschatten länger genutzt;).

@tourer-hst : @Bully war im Gelbling unterwegs? Bei dem Wetter:eek:?
nicht unterwegs, bevor es losging war es von den Temperaturen her recht frisch

JA wohl, 1. und 2. Runde im Gelbling. Als ich um 11 Uhr, wir sind auf Grund des Regens immer jeder 2 Runden gefahren, los bin waren 13 °C, Regen und NO 2-3. Sorry ich brauche die Wärme, 2013 war bei den Cyclassics der wärmste Tag im Sommer in Hamburg, da habe ich mich richtig wohl gefühlt.

so jetzt kann ich ja auch endlich schreiben:mad::mad:. Hatte hier wohl Serverprobleme, ich konnte immer mitlesen aber nichts posten.
Moin moin in die Gemeinde und erstmal alles Gute zum Burzeltag @grandsport :bier::bier:
Ansonsten kam ich leider nicht so dolle aus dem Bett, kann ja passieren am Montag, aber für die 23km, bei schönem Sonnenschein reicht es natürlich immer und damit meine ich auch IMMER:daumen:.

Bei 17° kam das Trikot am Berg in die Packtasche, weil mir dann auch oben ohne warm genug war. Damit ich die Hundebgleiterinnen und Ponydamen am Waldrand nicht in Verlegenheit bringe, lasse ich die Hose an. Aber es stimmt: Sie war vorne nass :oops:
Quasi im Borat look den Berg hoch.
Oder heisst das dann BoRad?:p

Einen schönen Tag und lieben Gruß in die Runde. Nach Einer Woche Bauurlaub ging's heute mit dem Auto ins Büro. Bin immer noch platt. Werde diese Woche nicht wirklich viel MdRzA kommen.
Neuteile sind zwar verbaut, nur scheinbar muss ich die Schaltung komplett neu einstellen.
Irgendwie stimmt da nix mehr. :(Gewechselt wurden LR + Kassette, großes KB, Kette und SW-Röllchen, jetzt mit 11 Zähnen statt, die alten hatten glaube ich nur 10 (altes LX SW ca. 2001).

Mir geistern noch so ein paar Gedanken durch den Kopp, soll ich die Arbeitsstelle wechseln oder nicht??? Hatte letzte Woche ein interessantes Gespräch.
Muss noch etwas grübeln.

@grandsport auch von mir noch die besten Wünsche zum Burtzeltag.:)

mir ist gerade etwas über den Weg gelaufen. Wie war das mit Hummel-Shirts und nur Handballern :D
DegeHummel.jpg

Hallo, zusammen!

@grandsport: Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten hab ich die Weisheitszahnaktion nahezu schmerzfrei überstanden, aus Vernunftsgründen hab ich trotzdem 3 Ruhetage eingelegt. Heute wieder MdRzA, 52 km Runde hin, davon 5 km mit Regen. Sonst ereignislos. Heum wars die 42 km Runde, die Mädels haben sehnsüchtig gewartet. Ansonsten waren am Samstag zwei von meinen Arbeitskollegen zusannen Rad fahren... der vordere bei ca. 35 über Wellen im Teer gestürzt, der andere drüber. Beide mit RTW im die Klinik, der eine Rippe und Schulterblatt gebrochen und ne fette Platzwunde an der Birne, der andere hats Schultereckgelenk zerrissen. Sauber hinbekommen :-( Die ganze Abteilung ist begeistert und möchte mir am liebsten Fahrradverbot geben. Ich hatte vor 2 Jahren nach MTB-Sturz ne Beckenringfraktur, da hats ne Woche später auch nen andern Kollegen erwischt (Sht, Schultereckgelenk). Einfach zu viele Radler bei uns ;-)

Steht irgendwo in der mdRzA Hose, welches Modell das ist? Ich kann nichts finden :(
Ansonsten, wie hieß sie noch? Ich wurde heute wieder gefragt :D

Steht irgendwo in der mdRzA Hose, welches Modell das ist? Ich kann nichts finden :(
Ansonsten, wie hieß sie noch? Ich wurde heute wieder gefragt :D

Liebe Frau CoS....

frag mich doch einfach..:rolleyes:....VERMARC Modell Squadra

Guckst du hier:

http://shop.bikepartners.de/startse...ge_vermarc2.tpl&product_id=260&category_id=27

Und für die Herrschaften auf der grünen Insel hier:

http://www.vermarcsport.com/en/cycling-clothing

Nur zahle ich erheblich weniger für die Hose (kostet mich glatte 50.-€, nur gibt´s von der Hose kein spezielles Damenmodell, da muß dann das Modell PR.R her halten), bei einer Sammelbestellung würden sich sogar die Versandkosten aus good old Germany rentieren;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr Vanillaeater
Vielen Dank :)
Und danke des Angebotes. Ich werde Ihnen mit Sicherheit NICHT eine Bestellung meines Vereins schicken :D
Aber Mr Chicks waere vielleicht beizeiten mal interessiert. NOch aber nicht. Er will erstmal sehen, was ich sonst so sage. Ich bin ja das Versuchskarnickel... :rolleyes: :D

Zurück