Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Wen wundert´s, bei all den unbedeckten Astralleibern...![]()
Da muss ich nicht für ins Internet....
Auf den Highway Patrol Man lasse ich nischt kommen. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen wundert´s, bei all den unbedeckten Astralleibern...![]()
kein Thema, echt irre, was hier für eine coole Truppe ist.
Die Scheiß Kippen hättest du ruhig weglassen können-Baaaah!
Sagen alle Nichtraucher.Sorry, aber die gehören da nicht zu.![]()
Eben! Aber ich sage: Jedem das seine. Für mich ist halt rauchen ein absolutes No Go! Jetzt aber schluss - anderes Thema.Sagen alle Nichtraucher.![]()
. Ich habe am Dienstag als Ersatzfahrer beim "Team Pirate 2" zugesagt. Zu welchem Team gehörst du?[/QUOTE schrieb:ich bin bei den Stralsunder Rollmöpsen![]()
kein Thema, echt irre, was hier für eine coole Truppe ist.
So nu gehts heia heia machen, um fünfe gehts ab Richtung Brocken ( zumindest erstmal mit Dose Richtung Harz).schaun mal ob ich die 150 schaffe, schönen Abend noch, und genießt die Getränke![]()
Das glaube ich nicht Tim!Jetzt hört mal auf über die kKppen zu meckern. Das Bier ist das falsche.![]()
Das glaube ich nicht Tim!![]()
Öy wer missbraucht da die Hauptstadt auf der Affeninsel?

…..Bei jedem Schritt ein kniff in die Eier ist nichts tolles...![]()

….
Aber alle Funktionen sind noch da, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die richtige Stelle im Kopf getroffen wurde.

. Natürlich mit RR als Kulisse, nicht dass ihr denkt, ich hab gar keins
)
), aber das war auch gut so, denn dann konnte ich schön meine Form testen. Es war einfach nur der Hammer, auch wenn ich nur die mittlere Strecke genommen habe, aber immerhin 150km, 2900HM und auf der letzten von fünf Steigungen hatte ich ein Gefühl in den Beinen, als wäre ich gerade erst aufs Bike gestiegen, ich hätte vor Freude lossprinten könne, wie der Froome neulich, aber dann hätte ich meinen Partner nochmer demoralisiert. Ab heute werde ich meine Ziele für die Zukunft etwas nach oben setzen : Mai 2016, natürlich Bimbach, Juli 2016 Adlerrunde min. 216km und für 2017 geht es mal an den Alpenrand, was es wird weiß ich noch nicht, aber bis dahin brauche ich auch noch ein neues Bike, da werde ich mich mal an useren schmucken Schupo ranmachen, wenn er nächstes Frühjahr wieder auf der Sonneninsel weilt.